Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.018 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.07.2013 13:39
#61 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

10.07.2013 21:13
#62 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

supergut!!!!
Ich halt's zwar eig nicht mehr aus, hab die DVD-Box jetzt aber auf meinem Geburtstags-Wunschzettel stehen, bis zum 25. schaff ich's schon noch

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

11.07.2013 11:02
#63 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich sehe das jetzt erst. Mein Gott, wie geil ist das denn?????!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss ich mir bestellen, sofort.

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

11.07.2013 16:41
#64 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

YEAH!! Glaub in den Ferien wird mal wieder Full House geguckt!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.07.2013 22:55
#65 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

yay super cool Anna dass du gefragt hast und wir jetzt auch eine Antwort haben Ahhhh! Genial Leute... wie lange wir darauf gewartet haben.

Auf dem ersten Link bzgl der Antworten auf deine Frage Anna, da schreibt einer dass DVD-R eher ein Rückschritt wär. Weiß da jmd was genauer darüber, wieso?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

12.07.2013 01:38
#66 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hey, ich hoffe Lorena weiß auch Bescheid, sie hat sich noch gar nicht gemeldet!!

@ Tabbi: also der Unterschied zwischen DVD-R und normalen DVDs ist einfach, wie sie beschrieben sind. DVD-R-Rohlinge kann man selber auch kaufen und was draufbrennen. Und die sind auch so bläulich-lila hinten drauf. Normale DVDs sind ja eher so grau/weiß... Und ich glaube, die normalen halten auch länger
Hier guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/DVD%C2%B1R

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

13.07.2013 13:02
#67 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich habe sie besteeeeeeellt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

14.07.2013 12:12
#68 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Danke nochmal, dass du es mir auch bei facebook geschrieben hast, Anna.
Hab hier ja anscheinend schon ewig nicht mehr rein geguckt...

aaaaaaaber hallooooooo, wie geil ist das denn????!!!!
Ich bestelle jetzt auuuuuuuuch.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

16.07.2013 15:17
#69 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hab die Staffel gestern bestellt!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

17.07.2013 15:27
#70 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

@ Lorena: Kein Problem, hab ich gerne gemacht !
@ Lea: sehr guuuuuuut

oh mein Goooott, wie krass! Der Preis liegt bei 22,99 ! Zu welchem Preis habt ihr dann bestellt, Lea und Lorena? Und Carla hast du jetzt schon bestellt? Und Tabbi?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.07.2013 16:41
#71 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich hab meiner Mama gesagt, sie soll's mir zum Geburtstag kaufen, ich HOFFE sie hat's schon bestellt

edit: Andererseits objektiv betrachtet ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen oder?! Das heißt ja eigentlich, dass viele die Staffel bestellen!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

19.07.2013 10:31
#72 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Meine DVDs sind gestern angekommen ! Also optisch ist alles top, sieht aus wie immer, man sieht allerdings beim DVD-Cover, dass die Qualität des Drucks nicht gaaaanz super ist. Aber egal^^. Allerdings ist bei meiner DVD-Hülle unten der Rahmen ein bisschen angebrochen, muss da end aufpassen sonst bricht da echt das ganze Teil ab -.-... Aber könnte ich ja zur Not ersetzen^^..
Hab probehalber schon mal geschaut, ob mein Laptop die DVDs abspielen kann - er kann . Aber 2 Sachen sind mir aufgefallen: 1. er hat schon deutlich länger gebraucht, um die DVD zu laden, als bei einer normalen DVD. 2. hat sich jetzt wieder erledigt^^. Ich dachte zuerst, dass das Bild schlechter wäre, iwie "rauscht" es ein bisschen, hab ich das Gefühl, aber dann hab ich jetzt gerade mit Staffel 4 verglichen und da ist das iwie auch so. Ich bin anscheinend momentan HD gewöhnt ...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.07.2013 15:31
#73 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

das liegt vor allem daran, dass die Serie so alt ist, mir fällt es auch immer wieder auf. Die Bildqualität war damals einfach nicht HD-tauglich^^
Aber hammergeil, dass du sie hast und dass sie so toll ist, ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

21.07.2013 09:49
#74 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee im Beitrag #70
@ Lorena: Kein Problem, hab ich gerne gemacht !
@ Lea: sehr guuuuuuut

oh mein Goooott, wie krass! Der Preis liegt bei 22,99 ! Zu welchem Preis habt ihr dann bestellt, Lea und Lorena? Und Carla hast du jetzt schon bestellt? Und Tabbi?



22,99!!!!!????? Ich hab sie für 12,99 bekommen

Sie ist aber noch nicht angekommen. Amazon hat mir vor ein paar Tagen 'ne Email geschrieben und drin stand, dass das wohl noch 14 Tage dauern wird....dafür habe ich jetzt einen 5 Euro Gutschein bekommen haha Mir macht es nichts aus, weil ich eh gerade nicht zu Hause bin.

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

21.07.2013 16:11
#75 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Sehr cool Lea!!! Aber krass, wenn es so lange dauert bis du sie kriegst, heißt das ja auch bestimmt, dass seeeehr viele sie bestellen und die nicht nachkommen mit dem Produzieren? Sehr gut, dann gibts bestimmt bald die anderen Staffeln

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Videos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz