ham die langeweile die sind doch alle krank kann man nicht ein extra thread nur für solche doofe werbung einrichten dann machen die das nicht genau da wo es john lesen könnte und man könnte das zum beispiel jeden 2.tag oder so löschen dann hätte johns baby auch nicht so viel zu tun aba das ist auch irgendwie blöd oder
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Das denkst aber auch bloß du...dann hätt ich ja noch mehr zu tun!! Nee nee, so wie's ist, ist es schon okay, denk ich oder? Und im Moment kann ich mich eh nicht beklagen...keine neuen Beiträge!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja schon wieder naja ok wenn johns baby nicht überfordert ist nervt aber trotzdem sind das eigentlich immer die gleichen?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
boar die nervt hammer Was soll das denn??? Denkt ihr sie wird unser Forum je in ruhe lassen....seht auch mal die Uhrzeiten an wo sie schreibt manchmal mitten in der Nacht, manchmal früh morgens, manchmal Nachmittags und manchmal Abends.....MEIN GOTT!!!!! SCHLÄFT DIESE PERSON DENN NIE Oder stellt sie sich vielleicht ekstra den Wecker um dieses Forum zu bombardieren??? MANNOMAN!
Also, liebe Leute, ganz ehrlich, die nerven mich gerade auch ganz schön...fünf Seiten voll, die Menschen haben doch einen Schaden! Ich hätte da aber einen Vorschlag, der eventuell Abhilfe verschaffen könnte: Was würdet ihr davon halten, wenn ich das Thema für ungefähr eine Woche schließe, sodass niemand mehr Beiträge reinschreiben kann, sodass die merken, dass das nicht mehr hinhaut, wie die sich das denken. Und nach einer Woche den Thread wieder öffnen...also, ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber ich meine doch, dass es mal einen Versuch wert wäre!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja finde ich gut! Wenn in dieser Woche John vorbei kommt dann haben wir sowasvon MEGA Pech aber es lässt sich dann ja nicht ändern! ich finde wir sollten es versuchen!