hmm,also VIELLEICHT machen die das ja auch, weil das Thema heißt: "thank you for your visit, please sign"??? weil sie machen es NUR in diesem Thema... also das könnte doch ein Grund sein oder??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Na ja, sie machen es wohl NUR in diesem Thema, weil sie sich da nicht anzumelden brauchen. In allen anderen Threads aber schon... Und "Thank you for your visit" klingt ja auch eher freundlich, so nach, danke dass du vorbei geschaut hast und solche "komischen" Seiten interessieren sich garantiert nicht für John Stamos.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Mrs.Jessewie soll das hier erst aussehen wenn Carla in 2 wochen weg ist!
Um das hier aus dem John-Thread nochmal aufzugreifen...Leute, ich bin doch nur ein paar Tage weg Außerdem kann ich das Thema in der Zeit schließen, wenn ihr wollt.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyNichts, das ist ja das Problem
Zitat von Mrs.Jessewie soll das hier erst aussehen wenn Carla in 2 wochen weg ist!
Um das hier aus dem John-Thread nochmal aufzugreifen...Leute, ich bin doch nur ein paar Tage weg Außerdem kann ich das Thema in der Zeit schließen, wenn ihr wollt.