Zitat von Annie Leealso ich glaub zwar auch nicht, dass er es war, aber es KÖNNTE schon sein, wer weiß das schon? und, fullhousefan: das mit dem kleinen i hat GAR nix zu sagen, weil er mal vor ein, zwei Jahren, als er sich bei seinen Fans auf seiner offiziellen HP bedankt, hat, dass sie für JIP gevotet haben, auch ALLES klein geschrieben hat !
ich glaubs auch nicht, ich mein ihr müsst das mal leesen. Erst einmal schreiben selten amerikaner "forum" sondern "message board" glaub ich. hmmm, 17:20, weiss nicht 8:20 in L.A.? Ist John Arbeitslos? und wenn würde er ausschlafen *g* Und nicht sich selber googlen oda? "Thats very nice thanks" neeeeeeee, sry aber des klingt komisch. "thanks for all" was denn alles? "Hope you have fun here". Nein man zwingt uns jeden abend zu kommen. So, meine analyse *g* .
also das mit der Uhrzeit find ich noch nicht mal soo verdächtig geschweige denn das mit dem forum , ich kenn viele die das schreiben , aber das WIE er das schreibt und das WAS er schreibt ... das ist meiner Meinung nach nicht John. Thanks for all , damit könnte er nur meinen für die Unterstützung etc. Aber meiner Meinung nach war er es nicht , weil kurz davor einer irgentwas mit bla bla schreibt ... da sieht man doch schon das einem langweilig war !!!
Zitat von Annie Leealso ich glaub zwar auch nicht, dass er es war, aber es KÖNNTE schon sein, wer weiß das schon? und, fullhousefan: das mit dem kleinen i hat GAR nix zu sagen, weil er mal vor ein, zwei Jahren, als er sich bei seinen Fans auf seiner offiziellen HP bedankt, hat, dass sie für JIP gevotet haben, auch ALLES klein geschrieben hat !
WAS HAT ER DAS IM FORUM GESCHRIEBEN`????????????
ne, nicht im forum auf seiner offiziellen HP is aber wie gesagt schon seeehr lange her. das hat er zwischen der 1. und 2. staffel JIP geschrieben...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
kann man das nicht so machen das da keine links mehr eingefügt werden können?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?