Hmm, versuchen könnten wir's theoretisch schon, aber ich bin mir sicher, dass es nichts hilft... Es steht mehrere Male ausdrücklich da, dass der Thread nur für John gedacht ist und den Leute, die ihre Links da reinstellen, ist es doch wirklich egal, WO die stehen. Da geht's ums Geschäft und ob dabei irgendwelche kleinen Mädchen rumheulen, weil sie ihr Thema in Beschlag nehmen, geht denen doch sonst wo vorbei. Außerdem will ich mich in letzter Zeit gar nicht beschweren, alle zwei Tage mal ein, zwei Seiten, das find ich okay...zumindest ist es nicht mehr so schlimm, wie vor ein paar Wochen, bevor ich den Thread geschlossen hab, da waren's ja wirklich über 6 Seiten pro Tag!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich glaub zwar auch nicht, dass er es war, aber es KÖNNTE schon sein, wer weiß das schon? und, fullhousefan: das mit dem kleinen i hat GAR nix zu sagen, weil er mal vor ein, zwei Jahren, als er sich bei seinen Fans auf seiner offiziellen HP bedankt, hat, dass sie für JIP gevotet haben, auch ALLES klein geschrieben hat !
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~