An unser allerbestes Forum & un an die besten Mitglieder
Nun ist es endlich soweit!Wir Lüften das Geheimnis um unsere Überraschung für euch Dies soll eine Art Jahresrückblick für 2006 sein (zwar etwas spät, aber immerhin) und wir wollen euch allen damit eine Freude machen! Wir hoffen euch gefällt es!
ich weine hierIch sitze hier und weine Es ist so schön gewordenTausend, millionen Dank Das habt ihr so schööön gemachtIch weine immernoch Ich kann es gar nicht glauben
Leute ihr seit die Allergrößten HeAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Du bist süüüß Jesse , am Sonntag saßen wir wirklich den ganzen Tag daran , aber genau diese Reaktion wollten wir erwarten und das hat sich auch gelohnt dafür!
Wow, das ist echt ein tolles Video! Auch die Idee allein schon, wahnsinn... Leider hab ich dieses, scheinbar wunderbare Jahr 2006, mit euch nicht erlebt, aber ich hoffe, dass das Jahr 2007 genauso toll oder vllt noch besser wird.
Eine Frage hab ich aber doch noch: Welche Frage hat John euch in welchem Interview beantwortet?
ja wuuunderschöooondanke aber manchmal waren die texte zu kurz eingeblendet da muss man voll schnell lesen naja ich hab dann halt öfters auf pause gedrückt um zu lesen. gute arbeit tabbi und carla/johns baby^^!
Das kannste am besten hier oder bei allgemein im Thread "stellt john fragen" nachlesen! OHHHHH MMMAAAAANNNNNN wie geil!!!!!! Das is soooooooooo super!!!!!!!!!!!!!!! Versprecht mir eins! Macht das für 2007 wieder!
Dürfen wir das eigentlich auch im offiziellen Forum reinstellen?? Damit John das sieht!!