WOW Baby wenn John DAS sehen würde........ Ich meine auch wegen dem Geschenk! Wenn er es bekommen hat dann würde er sich 100%ig mal hier im Forum melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Mrs. JesseDas kannste am besten hier oder bei allgemein im Thread "stellt john fragen" nachlesen! OHHHHH MMMAAAAANNNNNN wie geil!!!!!! Das is soooooooooo super!!!!!!!!!!!!!!! Versprecht mir eins! Macht das für 2007 wieder! Dürfen wir das eigentlich auch im offiziellen Forum reinstellen?? Damit John das sieht!!
hehe @greek german girl : Joa das war schon einzigartig das Jahr Sicher , dieses Jahr wird genauso , wenn nicht besser , und ich glaub eher dass das besser wird
@Mrs.Jesse : Ähm ich denke Ken wird was dagegen haben und außerdem wird John denk ich nicht viel damit anfangen können denn er kann ja kein Deutsch *g* denken wir *g*
Und ob wir sowas nochmal machen ... dazu kann ich jetzt noch nichts sagen , aber ich denke das es was werden könnte Wir müssen dieses Jahr abwarten!
Zitat von JesseWOW Baby wenn John DAS sehen würde........ Ich meine auch wegen dem Geschenk! Wenn er es bekommen hat dann würde er sich 100%ig mal hier im Forum melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:@Mrs.Jesse : Ähm ich denke Ken wird was dagegen haben und außerdem wird John denk ich nicht viel damit anfangen können denn er kann ja kein Deutsch *g* denken wir *g*
So, ich will auch noch kurz was dazu sagen. Ich finde auch, dass das Video richtig toll geworden ist und ich hab richtig gern mit Tabbi zusammengearbeitet, es war zwar nicht immer leicht und wir beiden waren (vor allem am Sonntag) öfter am Rande des Nervenzusammenbruchs, aber ich finde, es hat sich wirklich gelohnt. Tabbi, ich bin stolz auf uns und ich hab dich lieb!! Ah ja und ich hoffe, dass wir euch anderen damit eine Freude machen konnten und ihr gleichermaßen positiv auf das Jahr 2006 zurückblickt. Ich finde, es war wirklich toll, ihr seid die BESTEN!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabySo, ich will auch noch kurz was dazu sagen. Ich finde auch, dass das Video richtig toll geworden ist und ich hab richtig gern mit Tabbi zusammengearbeitet, es war zwar nicht immer leicht und wir beiden waren (vor allem am Sonntag) öfter am Rande des Nervenzusammenbruchs, aber ich finde, es hat sich wirklich gelohnt. Tabbi, ich bin stolz auf uns und ich hab dich lieb!! Ah ja und ich hoffe, dass wir euch anderen damit eine Freude machen konnten und ihr gleichermaßen positiv auf das Jahr 2006 zurückblickt. Ich finde, es war wirklich toll, ihr seid die BESTEN!!
2007 denke ich wird 2006 toppen! Auch wenn es schwer wird! denn John wird endlich wieder im FreeTv zusehen sein und wenn wir glück haben kommt sogar Full House dieses Jahr wieder im Fernsehen! (erinnerung:Full House sollte im august wieder gesendet werden quelle: Olsenmedia) Ich denke mal das, dass nicht stimmen wird aber immer Positiv denken! und dann sag ich nur ER! Ich gkaub diese 2 Buchstaben sagen schon alles oder? Aufjedenfall wird dieses Jahr auch wieder spitze!
ich sag nur GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL das habt ihr sau tooll gemacht!!!!! DANKE dafür auch!! wenn cih an die ganze arbeit denk, ich kenn doch den stress von videos xD
das Video ist echt klasse geworden, vielen Dank Carla und Tabbi! Ich finde es super von euch das ihr von vielen Mitgliedern Beiträge ins Video reingestellt habt und dann war da auch noch ein Beitrag von mir dabei, wow! Die Musik ist auch super, an dem Video stimmt einfach alles, da kann ich nur sagen: Erbarme dich unser!!!