aber jetz muss ich nochmal auf das Bauchnabel-video kommen: des war ja wohl der hammer!! Also für mich ist John - auch mit diesem Nasenbauchnabel - immer noch perfekt !! Das war echt so geil, wie die sich am Ende schlappgelacht haben!! John hat echt so viel Humor wie sich der Conan davor geekelt hat, den Schnurrbart bei sich dranzumachen, nachdem John ihn unter seinem Bauchnabel hatte - einfach nur GEIL!!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich will dir auch nochmal mein Kompliment für dein Video aussprechen, Tabbi. Sehr gelungen, wirklich SEHR gelungen!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
woa des is ja echt geil !!!! Vor allem, als er mal was ins Mikro singt - mit verstellter Stimme (klingt irgendwie wie Elvis ) fängt das Publikum VOLL zu schreien an
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich liebe diesen Song. Den gibt es in sovielen Variationen. The Who (Band aus den 60igern und 70igern) hat es als Hard-Rock-Version gemacht und auch viele Metalbands haben es nachgespielt. Summertimme Blues ist eines der meistgecoverten Songs überhaupt. Und es passt richtig gut zu John, der steht ja voll auf (Alt)rock.
Zitat von Annie Leewoa des is ja echt geil !!!! Vor allem, als er mal was ins Mikro singt - mit verstellter Stimme (klingt irgendwie wie Elvis ) fängt das Publikum VOLL zu schreien an
Ich hab nicht genau verstanden was er da GENAU sagt ... aber waren nicht Cindy, Julie, Becci, und Eileen da? Vllt haben die da so geschrien?