blue
Offline Freak
23.05.2007 22:53
Sas ist super geil,vielen dank!
wegen des Stockens: ihr müsst das Video ne Zeit lang auf Pause stellen, weil es erst "geladen" werden muss. der rote Balken muss nämlich immer vor dem schwarzen Balken sein, wenn sie gleich sind, stockt es
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Malibu
Offline Alter Hase
24.05.2007 17:59
Ja, danke, es hat jetzt auch funktioniert.
~R.E.M.~ ~Hannover96~
jaa das ist voll geil danke
mist, die anderen beiden funktionieren nicht, naja die anderen beiden waren auch nicht sooo interessant
Malibu
Offline Alter Hase
30.05.2007 16:21
danke
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
30.05.2007 21:31
danke fullhousefan
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
JohnFan
Offline Alter Hase
30.06.2007 20:13
cool, danke
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja stimmt! obwohl ich es auch bescheuert finde wenn jesse so alleine ohne besten freund dasteht!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
na und, aber das passt besser zu ihm. Joey ist einfach schon vergeben, sorry, aber da kann ich auch bei Jesse keine Ausnahme machen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden