wisst ihr was heute für ein Tag is??? der 30. Todestag von Elvis!!!!
gestern abend lief auf mehreren Sendern was über Elvis. Auf Superrtl kam ein Film mit ihm und auf Kabel 1 eine 3 stündige Reportage (ich hab die Hälfte gesehn ) und danach 2 Stunden lang Konzerte mit ihm !! war voll geil!!
die ersten Bilder sind aus jungen Jahren und ab dem 5. Bild sind so die letzten Jahre vor seinem Tod, wo er fett wurde und RICHTIG alt aussah
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja ich hab gestern kurz was gesehn ja am schluss war der ja voll dick das wusste ich gar nicht dass er so dick war am schluss und schlecht ausgeschaut hat er dann auch
Zitat von MalibuOh man...Die letzten Bilder sind echt ecklig. 30 Jahre ist er schon tot, unglaublich...Er wäre jetzt 72 Jahre. Ob er immernoch Musik gemacht hätte?
Ich denke schon ... schaut mal was er für eine Hysterie ausgelöst hat.
Zitat von Jesse-girlja ich hab gestern kurz was gesehn ja am schluss war der ja voll dick das wusste ich gar nicht dass er so dick war am schluss und schlecht ausgeschaut hat er dann auch
das kam ja von den medikamenten die er genommen hat. er nahm schlaftabletten da er nachts nie länger als vier stunden schlafen konnte und später dann tabletten um wieder wacher zu werden. das nimmt den körper halt schon mit. ich hab gestern im englischen wikipedia gelesen dass er gar nicht an den medikamenten/drogen gestorben ist sondern an einem herzinfarkt. was verständlich isch wenn man seinen körper anschaut. (sein gewicht , dann das tägliche einnehmen von den medikamenten)
naja, dennoch war elvis ein sehr guter musiker. ich mag seine musik sehr und hör sie auch regelmäßig. (jep, obwohl ich 17 bin )
Zitat von Annie Leewisst ihr was heute für ein Tag is??? der 30. Todestag von Elvis!!!!
gestern abend lief auf mehreren Sendern was über Elvis. Auf Superrtl kam ein Film mit ihm und auf Kabel 1 eine 3 stündige Reportage (ich hab die Hälfte gesehn ) und danach 2 Stunden lang Konzerte mit ihm !! war voll geil!!
die ersten Bilder sind aus jungen Jahren und ab dem 5. Bild sind so die letzten Jahre vor seinem Tod, wo er fett wurde und RICHTIG alt aussah
Jaaaaah das auf Kabel 1 hab ich auch gesehen, also wir sind so um kurz nach 10 nach Hause gekommen und da lief noch der Elvis-Film und danach hab ich den Rest auch noch angeschaut bis halb 1. Ich finde das alles immer noch sooooooooooooo schrecklich und traurig
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh awaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da kam ne reportage! un d ich gugg jeden verdamten sender durch ob da eine reportage kommt...hoffentlich kommt heute was über ihn..ich will nähmlich unbedingt ne reportage sehn!
die Reportage auf k1 gestern war echt gut und ich denke, da findest du noch was, man hört bei uns irgendwie den ganzen Tag nichts anderes, im Radio spielen sie sogar die ganze Zeit Elvis-Hits und machen Elivs-Gewinnspiele etc
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever