Er lebt zwar nicht mehr. aber ich hab eine frage. mag John elvis auch in echt oder nur bei fullhouse als jesse? und wie findet ihr elvis?mögt ihr den? ich mag ihm nur weil Jesse ihm bei fullhouse mag. aber irgendwie find ich ihm nicht so gut weil er drogen nahm und so...
Wie fandet ihr Johns Elvis-Auftritt bei full house in der Folge "Alte Schulden"? Ich finde,er kann das voll gut,man könnt glauben es wäre wirklich Elvis. ----------------------- John Stamos forever!
John hat in einem Interview aber mal gesagt dass er eigentlich nur in FH einen Elvis Fanatiker spielen musste,weil er in Wirklichkeit zwar Elvis wirklich mag,aber viel mehr Beachboya Fanatiker ist!!!
Also, in dem Interview das ich übersetzt hab, sagt John, dass er die Beach Boys schon als Kind angehimmelt hat. Aber da ist wohl auch eine ziemlich starke Zuneigung zu Elvis, denn Jeff Franklin sagt ja auf der DVD-Box im ersten Audiokommetar, dass er sofort an John für die Rolle des Jesse gedacht hat, weil er mit ihm befreundet war und weil er wusst, dass John auch wirklich total auf Elvis abfährt!!
Das glaub ich nicht Du hättest wenigstens rein theoretisch die Chance, John über den Weg zu laufen. Bei John und Elvis wird das vermutlich schwierig, außer vielleicht, John lässt sich neben Elvis begraben
Zitat von Johns BabyAlso, in dem Interview das ich übersetzt hab, sagt John, dass er die Beach Boys schon als Kind angehimmelt hat. Aber da ist wohl auch eine ziemlich starke Zuneigung zu Elvis, denn Jeff Franklin sagt ja auf der DVD-Box im ersten Audiokommetar, dass er sofort an John für die Rolle des Jesse gedacht hat, weil er mit ihm befreundet war und weil er wusst, dass John auch wirklich total auf Elvis abfährt!!
John war mit Elvis befreundet ????John war grad mal 14 als Elvis gestorben is