mein Reli Lehrer hat heute angesprochen das heute Elvis 30ter Todestag ist, aber ich wusste es auch so die Filme und Reportagen habe ich gestern allerdings nicht gesehen! Ich habe jedoch schon vor ein paar Monaten eine Reportage über Elvis gesehen! Echt traurig, dass er so früh gestorben ist
P.S. Lisa Marie (Elvis Tochter) singt das Lied "In the Ghetto" ein, was in ein paar Tagen bei iTunes zu hören ist!
Zitat von fullhousefanmein Reli Lehrer hat heute angesprochen das heute Elvis 30ter Todestag ist, aber ich wusste es auch so die Filme und Reportagen habe ich gestern allerdings nicht gesehen! Ich habe jedoch schon vor ein paar Monaten eine Reportage über Elvis gesehen! Echt traurig, dass er so früh gestorben ist P.S. Lisa Marie (Elvis Tochter) singt das Lied "In the Ghetto" ein, was in ein paar Tagen bei iTunes zu hören ist!
man kann es auch unter http://www.spinner.com anhören bzw. man kann das musikvideo dazu anschaun. habs mir schon angeschaut/angehört. es isch echt gut gelungen, also es lohnt sich wirklich!!!
Zitat von fullhousefanich habe es mir schon auf perezhilton.com angesehen!
da hab ichs grad auch entdeckt, aber perez hilton isch n depp. der verreisst des ganze ja wieder. da hat doch schon seine überschrift gelangt. ('was this really necessary')
als ich den das erste mal im Fernsehen bei taff gesehen habe, fand ich ihn auch voll bekloppt (wahrscheinlich ist er es auch) allerdings meint er viele Dinge glaube ich ironisch!
heute haben wir in musik über elvis gesprochen... das ist jetzt bestimmt unser thema für die nächsten paar musikstunden und meine musiklehrerin hat gefragt mit wem aus der heutigen zeit man elvis vergleichen könnte... und dann hab ich gesagt:" man könnte ihn auch mit tokio hotel vergleichen, weil da auch viele mädels umkippen... aber der unterschied wäre dann noch, dass TH nicht so gut ist und zwischen elvis und TH liegen WELTEN!!! lol meine musiklehrerin hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanheute haben wir in musik über elvis gesprochen... das ist jetzt bestimmt unser thema für die nächsten paar musikstunden und meine musiklehrerin hat gefragt mit wem aus der heutigen zeit man elvis vergleichen könnte... und dann hab ich gesagt:" man könnte ihn auch mit tokio hotel vergleichen, weil da auch viele mädels umkippen... aber der unterschied wäre dann noch, dass TH nicht so gut ist und zwischen elvis und TH liegen WELTEN!!! lol meine musiklehrerin hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt
lol ich würd mal sagen mehr als welten. das erinnert mich an nen TH auftritt bei stefan raab, da wurden die doch tatsächlich mit den beatles verglichen
Zitat von fullhousefanals ich den das erste mal im Fernsehen bei taff gesehen habe, fand ich ihn auch voll bekloppt (wahrscheinlich ist er es auch) allerdings meint er viele Dinge glaube ich ironisch!
das kann ja sein. ich bin auf seiner homepage ja eig. täglich und ich weiss dass er nen verdrehten humor hat, also ziemlich sarkastisch isch, aber so was find ich halt nicht mehr lustig. das isch halt so rübergekommen als würde er das ganze als billig abstempeln. ich hab mich halt nur in LM's lage versetzt, überleg dir mal du nimmsch nen song von deinem dad auf bzw. singsch ihn mit ihm und er bedeutet dir echt viel (der song) und so 'n möchtegern celebrity macht das ganze nieder. vllt. reagier ich da auch über, aber isch halt nunmal meine meinung.