Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.146 Antworten
und wurde 19.529 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

30.09.2006 12:54
#46 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Ja, würde mir genauso gehen, ich würde mich zu Tode ärgern, aber wie gesagt, ich freue mich einfach, dass es überhaupt jemand von uns geschafft hat...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

30.09.2006 13:07
#47 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ja. das letzte video da geht bei mir leider nicht. im moment...
ja john mit seinen grinsen oder lächeln er bringt mich dann imer zum grinsen egal ob ich gute oder schlechte laune hab immer muss ich grinsen und einmal wollt ich mir sogar das grinsen zurückhalten aber ging nicht. ach dieser john.ahh

blue Offline

Freak

Beiträge: 491

30.09.2006 16:10
#48 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Bei mir auch nicht!
20min habe ich gewartet mit download
und nichts!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

30.09.2006 16:11
#49 RE: neue Videos Zitat · Antworten


Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

30.09.2006 18:12
#50 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Also, das Video müsst ihr euch einfach geben, das ist sooooooooooooo geil! Zwar nur relativ kurz, aber trotzdem...have mercy!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

30.09.2006 19:57
#51 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Ja, würde mir genauso gehen, ich würde mich zu Tode ärgern, aber wie gesagt, ich freue mich einfach, dass es überhaupt jemand von uns geschafft hat...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

ja, stimmt schon, is voll geil, aber ich bin trotzdem sauer wahrscheinlich haben sie Leas Frage genommen, weil ihr Name so kurz ist...wie auch die anderen Namen da...
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

30.09.2006 20:45
#52 RE: neue Videos Zitat · Antworten

aber wir haben uns doch ausgemacht, dass wir die fragen sammeln und auch im namen des BOARDS schicken, oder? Und jeder, der wollte, konnte auch seine eigenen fragen hinschicken. Die Frage bleibt ja sowieso deine Idee, Annie Lee, und freu dich einfach, dass es DEINE Frage war. Dann seid ihr beide (du und Lea) glücklich.

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 21:34
#53 RE: neue Videos Zitat · Antworten

oh gott!!! dieses video von brian connel(oder wie der auch immer heissen mag...!) ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur HIMMLISCH!!!!!wie john so zeichen mit seinen finger macht,als brian ihm dass mit bob erwähnt...OH GOTT!!!! EINFACH ZUM KRUMMLACHEN DIESER KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (UND ICH MEINE JEZTZ NICHT NUR JOHN!!!)

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

01.10.2006 11:56
#54 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Zitat von John rocks the bude
oh gott!!! dieses video von brian connel(oder wie der auch immer heissen mag...!) ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur HIMMLISCH!!!!!wie john so zeichen mit seinen finger macht,als brian ihm dass mit bob erwähnt...OH GOTT!!!! EINFACH ZUM KRUMMLACHEN DIESER KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (UND ICH MEINE JEZTZ NICHT NUR JOHN!!!)


Für mich ist es das beste Viedeo was ich jeeeeee gesehen habe! ja @JohnRocksTheBude: ja und ich fand das so toll und unbeschreiblich scön und süß als John sich immer so abgestützt hat , das war doch so mega sexy odèr?ACH ICH LIEEEEEBE DIESEN MANN!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.10.2006 11:56
#55 RE: neue Videos Zitat · Antworten
Zitat von Lori
aber wir haben uns doch ausgemacht, dass wir die fragen sammeln und auch im namen des BOARDS schicken, oder? Und jeder, der wollte, konnte auch seine eigenen fragen hinschicken. Die Frage bleibt ja sowieso deine Idee, Annie Lee, und freu dich einfach, dass es DEINE Frage war. Dann seid ihr beide (du und Lea) glücklich.

hey, ja, stimmt, ich sollte mich auch freuen !! coooooool, dass meine Frage drankam Aber schade, dass sie nicht beantwortet wurde

omg, ich muss mir des Video jetz auch runterladen, wenn ihr des alle so toll findet !!!
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.10.2006 12:45
#56 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Ja, musst du wirklich, es ist echt seeeeeeeeeehr schön und seeeeeeeeeehr süß und vor allem auch seeeeeeeeeeeehr lustig!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.10.2006 13:14
#57 RE: neue Videos Zitat · Antworten

omg ich habs jetzt gesehn !! Wow baby des is echt voll geil !!Wie da John so tut als würde er was andres verstehen als der Typ mit "you get together" meint !! omg OBERSEXY !!

ach hier noch des neue Video:
http://www.nbc.com/ER/index.shtml
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

01.10.2006 13:17
#58 RE: neue Videos Zitat · Antworten

danke Annie Lee , das du das reingestellt hast!(Ps: da gibts auch ein neues Interwiev von John auf dieser Seite)

Ich find das Viedeo auch Obersexy!*von John träum* ja das mit dem "get together" und was er dann mit dem Finger macht ist einfach soooo mega süß und sowas von sexy!HAVE MERCY!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.10.2006 13:25
#59 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Oh mann, das ER Viedeo geht bei mir nicht...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.10.2006 13:33
#60 RE: neue Videos Zitat · Antworten

hey auf der http://www.retro-vogue.net/stamos/index....subaction=&id=& seite gibts auch noch andre Videos, die wir glaub ich hier noch nicht erwähnt hatten ...
beides is am 28.9. reingestellt worden. des eine is wieder ein Interview (in einer regis und kelly show) und des andre sind 3 Teile aus der neuesten ER folge mit John ich lade es grad runter, habs also noch nich gesehn... Aber ich weiß jetz schon, dass ich umfallen werde omg, kann mir jemand sagen, wie es sein kann, dass man SO geil und sexy ist???????
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz