es is doch irgendwie voll der wahnsinn, dass es täglich mind. 3 Videos gibt!! aber voll geil !!Wahrscheinlich, weil John ja jetzt zu ER gekommen ist !! Ist euch auch schon aufgefallen, dass John TOTAL oft sagt "You know" *loooool* wie süß !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
omg mir is da grad aufgefallen, dass er sagt dass das die beste Rolle ist, die er in seinem Leben hatte nicht FH ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
oh man, des is echt hart, John nimmt es total mit, dass diese Kristin jetzt verlobt ist John ist richtig geschockt, als er es erfährt und sagt dann irgendwas, was man nicht hören darf. zb. Fu** oder so, denn da kommt ein Ton und dann sagt er noch: i can't deal with it. i'm hurt armer Johnnyboy Die Kristin macht dann noch ne Videobotschaft an ihn und sagt irgendwie sowas, dass John ihr bester TV-Freund oder sowas (ich habs nich ganz verstanden) war Armer John
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeoh man, des is echt hart, John nimmt es total mit, dass diese Kristin jetzt verlobt ist John ist richtig geschockt, als er es erfährt und sagt dann irgendwas, was man nicht hören darf. zb. Fu** oder so, denn da kommt ein Ton und dann sagt er noch: i can't deal with it. i'm hurt armer Johnnyboy Die Kristin macht dann noch ne Videobotschaft an ihn und sagt irgendwie sowas, dass John ihr bester TV-Freund oder sowas (ich habs nich ganz verstanden) war Armer John
Zitat von Annie Leehier is der genaue Link zu dem anderen video, des ich nich gefunden hatte - jetz hab ichs gefunden : http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/Ar...06/060929c.html es is doch irgendwie voll der wahnsinn, dass es täglich mind. 3 Videos gibt!! aber voll geil !!Wahrscheinlich, weil John ja jetzt zu ER gekommen ist !! Ist euch auch schon aufgefallen, dass John TOTAL oft sagt "You know" *loooool* wie süß !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja find ich tooooooooootaaaaaaaaal süß , dieser Mann ist einfach ZUUUUU GÖTTLICH!!!!!!! AHH, OH MEIN GOTT!!!
Ich kann es auch kaum glauben , es gibt wirklich mehr als 3 Viedeos am Tag! DAS MACHT EINEN SO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!
Zitat von Annie Leeoh man, des is echt hart, John nimmt es total mit, dass diese Kristin jetzt verlobt ist John ist richtig geschockt, als er es erfährt und sagt dann irgendwas, was man nicht hören darf. zb. Fu** oder so, denn da kommt ein Ton und dann sagt er noch: i can't deal with it. i'm hurt armer Johnnyboy Die Kristin macht dann noch ne Videobotschaft an ihn und sagt irgendwie sowas, dass John ihr bester TV-Freund oder sowas (ich habs nich ganz verstanden) war Armer John
Ja jetzt mal ganz ehrlich , hat er sich da vllt Chancen ausgerechnet`?Oh manno! Übrigens : ICH STEH JEDERZEIT BEREIT FÜR IHN!
blue, ich glaub des Video hatten wir schonmal !! Da redet der Interview über Johns Schuhe ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
oh sry ich bin blind
äh, Tabbi, das sagt er nicht bei dem Video, sondern bei DEM:
Zitat von Annie Leehier is der genaue Link zu dem anderen video, des ich nich gefunden hatte - jetz hab ichs gefunden : http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/Ar...06/060929c.html es is doch irgendwie voll der wahnsinn, dass es täglich mind. 3 Videos gibt!! aber voll geil !!Wahrscheinlich, weil John ja jetzt zu ER gekommen ist !! Ist euch auch schon aufgefallen, dass John TOTAL oft sagt "You know" *loooool* wie süß !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~