Also, jedenfalls um noch mal auf das Video zurückzukommen...glaubt ihr wirklich, dass das alles echt ist?? Ich weiß nicht, aber irgendwie...ich kann das nicht glauben, war er wirklich so gut mit dieser Kristin befreundet? Und hat er das wirklich vorher noch nicht gewusst, dass sie geheiratet hat? Und war er wirklich so geschockt darüber? Immerhin hat er ja schon vorher gewusst, dass sie einen Freund hat, wie man in den kurzen Ausschnitten vorher hört...also, was meint ihr?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich denke , John ist Schauspieler, das geschockte das sehr echt aus , aber kann es nicht irgentwie auch geschauspielert sein , oder er hat es nur ironisch gemeint? Ich weiß es nicht , ich fand eigentlich schon das John das ziemlich rübergebracht hat das er enttäuscht ist , aber ich weiß es wirklich nicht wirklich...
ja ein bissel! Stimmt! Ich fand das Viedeo aber voll sweet, also wo er dann gefragt hat wo ihr Freund wär und sie gesagt hat das er nicht da ist , und er dann so neckisch gegrinst hat!
ja, stimmt und ich hab eben auch gedacht, dass er das eher nicht so ernst gemeint hat und das nur ein bisschen gespielt hat, er hätte sich bei ihr doch keine ernsten Chancen ausgerechnet oder?? Und wenn, dann hätte er ja schon längst mal was unternehmen können... Das hat mich dann halt etwas stutzig gemacht... Ja, wie er so grinst...süüüüüüüüüüß ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hmm also ich weiß nich. Als die Kristin in ihrer "Videobotschaft" ihm sagt, dass er nicht traurig sein soll etc., da kommt es mir so vor, als würde sie fast weinen ???findet ihr das auch?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Danke dafür! Also, ich finde es ja echt toll, dass es in letzter Zeit so viele Clips über John gibt, aber das ist doch langsam nur noch alles das gleiche?!? Er sagt doch in dem Interview eigentlich nichts, was er in einem der vielen anderen nicht auch schon gesagt hätte oder?? Also, ich finde, es reicht langsam, John hat genug für seine Rolle in ER durch Interviews promotet. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Es gibt so ein susses bild von John und das kleine Madchen ,die wird in Er mitspielen zusammen mit John! Http://www.topix.net Schreibt John Stamos und klick auf Hometown girl,!!