ja, danke für alle Links, bei mir funktioniert zwar kein einziges der Videos, aber trotzdem... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jetzt mal zurück zu den ER Videos, ist euch bei der 2. Folge bei dem 2. Clip auch etwas aufgefallen? Da hat John nämlich ein Tatoo oder so etwas ähnliches auf dem Oberarm!!! Ihr müsst den Clip bei 6 min. und 3 sek. stoppen und dann seht ihr das! Bei Knots ist mir das übrigens auch aufgefallen! Hat John den nun ein Tatoo oder nicht?! Bei Full House hat er ja so ein Harley Davidson Tatoo, aber das ist ja bekanntlich nur ein Fake! Allerdings sieht das "Tatoo" bei ER ganz anders aus als das bei Full House, irgendwie blicke ich gar nicht mehr durch!!!
aaaaahh ich habs mir grad angeschaut!! omg, ja, was ist das denn für ein Tattoo ?? Ne, des von Knots ist dünner, des geht um den ganzen Arm rum, wie so ein Band...aber was das ist in ER...KEINE ahnung ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Das ist mir auch aufgefallen , ich fänds jetzt eigentlich nicht so schlimm wenn er wirklich eins hätte ! Obwohl ich seinen Körper ohne alles vviiiiiiiiiiiiiiel schöner find als wenn er jetzt nen Tattoo hat , wir müssen nochmal genau drauf achten! Ob er das immer hat!
Das glaub ich irgendwie nicht...vielleicht ist das nur für ER, also genauso ein Fake wie das Tatoo in FH, irgendwie würde es auch zu seiner Rolle in ER passen, ein Tatoo zu haben, finde ich. Aber keine Ahnung...ich schau mal, ob ich ein Bild von John finde aus der letzten Zeit. Und wo genau sagst du, ist das Tatoo?? Der Clip funktioniert bei mir ja nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
der Clip funktioniert doch nicht bei John's Baby, fullhousefan ! Sie wollte wissen, wo JOHN das Tattoo hat ! Also ich kanns dir auch sagen, John's Baby: er hat es am linken Oberarm ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
In Antwort auf:der Clip funktioniert doch nicht bei John's Baby, fullhousefan ! Sie wollte wissen, wo JOHN das Tattoo hat ! Also ich kanns dir auch sagen, John's Baby: er hat es am linken Oberarm
Danke Annie Lee, ja genau das hab ich gemeint! Also, ich check's nicht...
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Crazy About JohnEs ist zwar kein neues Video aber lustig, John errät anhand der Frisuren aus welchem Jahr das Bild ist. http://www.comedycentral.com/shows/too_l...h=tvguide.video und dann bei dem Bild von John Stamos auf watch.
Könnt ihr mal also ich seh auf dieser Seite John und will draufklicken und da kommt nichts!Ist das bei euch auch so ? Wenn nicht könntet ihr dann nochmal den sozusagenen "weiteren" Link reingeben , wo das Viedeo das gleich anfängt?!
also bei mir gehts . Ne, da öffnet sich gleich das Fenster mit dem video und da gibts keine Leiste mit der Internetadresse sorry ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~