Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.146 Antworten
und wurde 20.264 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 77
Tabbi Offline

Alter Hase

16.10.2006 19:50
#226 RE: neue Videos Zitat · Antworten

JAAAAA ABSOLUT!!!! Das wär so schön , so wunderschön...*ganz stark an John denk* *sich sicher sein immer zu John zu halten* Jaa Carla , ich finde sie hat wirklich einen Knall , aber ganz ehrlich ich find sie total witzig und ich find die beiden haben wirklich richtig gut zusammen gepasst... naja , ich sag nur eins zu dem Viedeo: JOHN ICH LIIIIIEBE DICH!!!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.10.2006 20:20
#227 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ja danke.

Jesse Offline

Alter Hase

17.10.2006 09:38
#228 RE: neue Videos Zitat · Antworten

VIIIIIIIIELEN DANK für den Link
WOW voll cooooooooles Video!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

17.10.2006 13:30
#229 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ja voll ,... find ich auch ... Wie John drauf ist ... *g* ach wär das schön

John rocks the bude ( Gast )
17.10.2006 17:25
#230 RE: neue Videos Zitat · Antworten

oh gott!!!! habt ihr dass gesehn wo diese göttliche typ seine sonnenbrille abschleckt??!!! rebecca sagt ihm ja so: oh ja,aber putz deine brille bevor wir gehen...UND MACHT ER DASS!!! ECHT EHY,SO ETWAS GENIAL GEIL LUSTIGES KANN ECHT NUR DEM GEILSTEN MANN AUF DIESEM PLANETEN EINFALLEN....

Johns Baby Offline

Admin

17.10.2006 19:08
#231 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ja wirklich...oh mann, ich kann gar nicht mehr aufhören, mir das Video anzuschauen, vor allem den Schluss, wo die das mit dem Diary of Rebecca sagen...ICH LIEBE ES
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

19.10.2006 09:26
#232 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ICH LIEBE ES AUCH! Es ist sowas von geil und das zeigt uns John auch voll geil also so wie geil der drauf ist ... ich hab gedacht ich sterbe als ich das gesehen habe! Ich bin so frrrrrrrrroooooh das ich weiß das es jetzt diese Sendung gibt , also bestimmt läuft die jetzt nicht mehr aber die Wiederholen die bestimmt auch mal wieder DAS MÜSSEN SIE!!!!!!!!!!ACCCCCCCCCCCH WIE GEIIIIIIIIIIIILLLLLL !!!!! Ich finde seine Zunge sieht sehr lecker aus * gern auf seinen Mund küssen will*

Johns Baby Offline

Admin

19.10.2006 16:17
#233 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ja...
Also, ich hoffen natürlich auch sehr, dass das nochmal wiederholt wird, aber sag mal, Tabbi, das ist doch nicht etwa die Krissi-Geschichte, du weißt schon??
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

19.10.2006 16:31
#234 RE: neue Videos Zitat · Antworten

du meinst wie Krissi immer sagt , das was über Full House oder John im Tv lief und es dann wenn ich ne Mail an die Sender schreibe , das die sagen das es nicht wiederholt wird oder es die Sendung nicht gibt???Oder meinst du etwa , das ICH mir ausdenken würde das es diese Sendung gibt? Ich meine diese Sendung wirds denk ich mal geben , ich konnte aber auch nicht so sehr viel über diese Sendung rausfinden!Kp müssen uns halt nochmal darüber informieren ... Bei dieser Seite , ach wie heißt die nochmal , diese Imbd? so irgentwie hierß diese Seite , da stand was über die Sendung! Naja abwarten und Tee trinken , vllt kann man ja auch einfach mal die Person kontaktieren die das Viedeo reingestellt hat und dann fragen ob er weiß ob das nochmal irgentwann gesendet wird oder ob er es gesehen hat oder sie , und es auch in Youtube reinstellen kann!Mal sehen!

Johns Baby Offline

Admin

19.10.2006 16:38
#235 RE: neue Videos Zitat · Antworten

achsooooo, nee, ich will natürlich nicht sagen, dass du uns hier verkohlst und anschwindelst, Tabbi
Ich hab nur gemeint, ob das die Sache ist, von der Krissi immer gesagt hat, dass...und dann hab ich gedacht...also, es ist egal!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

19.10.2006 16:46
#236 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ach du meinst , das wär die Sache die Krissi uns immer versucht hat zu erzählen *lol* Kann sein , glaub ich aber nicht !

Johns Baby Offline

Admin

19.10.2006 18:18
#237 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ooookay...na ja, das wird nochmal in Ruhe besprochen, gell??
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

20.10.2006 10:03
#238 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ja klar!

21.10.2006 16:05
#239 RE: neue Videos Zitat · Antworten

OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEUTE!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JOHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN YOUTUBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 7 EINHALB MINUTEN JOHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!heart]

21.10.2006 16:56
#240 RE: neue Videos Zitat · Antworten

mmhhhhhhhhhhhhhhgggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT LEUTE,DIESES GEFÜHL HATTE ICH SCHON SEIT NER ZEIT NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER HEUTE WARS ECHT HEAVY!!!!!!!!!! ICH SAH DIESES TOTAAAAAL SÜSSE NEUE(!!!!) JOHN VIDEO AUF YOUTUBE,UND ICH KREIGTE KEINE LUFT MEHR-ABER ECHT! SO HEFITG WARS SCHON LANGE NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WISST IHR VON WO DER CLIP IST??? GENAU!!!! AUS DER JIMMI KIMMEL LIVE SHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH GOTT JOHN SIEHT DA SSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DERB GEIL SÜSS SEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYY AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DAS GEILSTE IST 7 EINHALB MINUTEN JOHN PUR!!!!!!!! OH GOTT LEUTE!!! ICH SAG EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz