Jaaaa, danke Tabbi! Mensch, zum Glück bin ich nicht so kurzatmig wie du...deine Beiträge sind ja langsam nur noch ein einziges Luftgeschnappe... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Noch ein Video, Kristen is auf dem ER set und stellt John, Linda Cardellini und Goran Visnic Fragen, witzig wie sie John die Frage vorliest und er wird gerade zum Dreh gerufen.
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß IST DENN DAS VIEDEO????????????Das ist ja so süüüüß...Boah habt ihr gesehen wie zärtlich John Kirsten auf die Wange küsst und sie umarmt?Ich könnt die ganze Zeit von John schwärmen!Oder wo Kristen die Frage von dem Jungen an John gefragt hat , also die der Junge John fragen wollte und dann John so "Is this a guy?" DAS FAND ICH SO GEILLLLLLL! Und dann wie er dann da stand AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH dann muss ich noch was sagen ... Wo die so nah an John's Lippen sind , da hab ich erst gedacht das John jetzt Kirsten küsst weil auf einmal auch das Gesicht von Kirsten ziemlich nah an John war und zweitens JOHN HAT JA SO UMWERFENDE LIPPEN!!!! Und ich finde John sieht so sexy aus mit diesem , wie sagt man , dieses Abhörgerät , was er um den Hals hat und dann noch das Grüne Dings da und das schwarze Shirt darunter, damit sieht er so umwerfend sexy aus ! AHHHHHHHHH Und dann am Ende wo John immer diese Handbewegung macht und John dann sagt "SEE YOU" DAS IST SO ZUM DAHINSCHMELZEN!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=x0MjurhDBOM hier noch die Prewiev , die Crazy About John reingestellt hatt (bei John in Emergency Room) , Ordnungshalber Ich hab mir das Viedeo noch nicht angesehen? Ist das für mich zu gefährlich? Umfall und Sauerstoffnotgefahr?
ALSO @JOHNROCKSTHEBUDE: Ich kann ab jetzt voll und ganz verstehen wie du dich bei dem INterview von Jimmy Kimmel gefühlt hast .... DAS IST JA DER HAMMER ... SOWAS VON WITZIG ... WIE GEIL Ahhhhhhhhh WIE LOCKER ER MAL WIEDER DRAUF IST SO HAMMER!!!!!! I LOVE YA JOHNNYYYYYYYYYYYY