Zitat von TabbiHABT IHR GESEHEN WIE ER SICH IN DIE HOSE GEPACKT HAT?
WAAAAASSS?? Das hat er doch gar nicht ?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Bei Jimmy Kimmel , im Interwiev , da steckt er sich das Hemd in die Hose .... *löööööööööl* Achtet mal drauf ! Das macht er öfters das hat er auch bei Conan O'Brien gemacht , aber bei Jimmy Kimmel noch mehr .....
ALTER SCHWEDE WIE HEFTIGST IST DENN DIE SZENE MIT NEELA!?????????????? WOOOOOOOOOOOOOOHO HOT HOT HOT BABY! MEINNNNE GÜTE ICH FLIPP AUS! HALLO? Hab ich mich verschaut oder machens die auf dem Tisch????????
ICH GEH STERBEN!ICH GLAUBE GERADE NICHT WAS MEINE AUGEN DA GESEHEN HABEN! Lange hält das mein Herz nicht mehr aus , ....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Also, das mit Project Cuddle funktioniert bei mir leider auch nicht... Aber dafür der Rest und ich kann nur sagen, HAVE MERCY, wow Baby und was man sonst noch so sagen kann! Also, erstmal zu der Preview, ich finde das klingt schon ziemlich spannend und ist für so eine Vorschau richtig gut gemacht und John und Neela...ich kann nichts dazu sagen, sonst muss ich schreien!! Einfach nur geil!! Tja und das Interview mit Kristin finde ich dagegen totaaaaaaaaaal süß. Wie sie so miteinander reden und John immer mit seinen Augen zwinkert, wenn Kristin was von ihrem zukünftigen Ehemann sagt. Und wie sie am Schluss die "Wunde" an seiner Lippe anschaut und er fragt, ob er sie mal anfassen will und sie küssen will... Ach, ich wäre sooooooo gern Kristin. Es sieht doch echt so aus, als hätte John sie voll gern und alles. Boah, ich will das auuuuuuuuuuuuch!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja John hat sich auch wirklich total gern! Ach John's Baby ... ich wär auch gern Kirsten!und wenn John dann fragt mit dem anfassen und küssen... Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen!
OH MY GOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TABBI!!! HAST DU DIR SCHON DIESEN 2 CLIP ANGEGUCKT???? VON DEM DU GESAGT HAST DASS DU IHN NOCH NICHT ANGHESCHAUT HAST WEIL ES VIELLEICHT GEFÄHRLICH SEIN KÖNNTE???? OMMGGGGG!!!!! ES ISSSSTTT HHAAAA!!!!! OH GOTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLAUB MIR ES SIND ZWAR *NUR* 30 SEKUNDEN,ABR DIESE 30 SEKUNDEN HABEN ES GEWALTIG IN SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SCHLAG DIR VOR SETZ DICH LIEBER MAL RUHIG HIN,HOL TIEF LUFT UND DANN KANNST DUS VERSUCHEN-ABER BIIIITTE!!! SCHÖN LANGSAM-SONST KOMMST DU DA NICHT MEHR LEBEND RAUS!!! DAS SCHWÖR ICH DIR!!!!!!