Wow, John und Bob wieder zusammen...vor allem der erste Clip hat mir sehr gut gefallen!! Vielen Dank!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wow, echt cool!! Beim ersten Video is das ja seine Filmpartnerin von "a match made in heaven" !!Is mir zuerst gar nicht aufgefallen und dass die bei OC California mitspielt war mir auch neu (ok, ich schau das ja auch nie )habt ihr gesehen, wie er mal nach ihrer Hand greift und sie dann kurz hält!!??und am Anfang hat er auch gesagt, dass sie toll aussieht !!Vielleicht steht er auf sie ??Is die verheiratet??Weiß das jemand? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Kelly Rowan ist nicht verheiratet. John erzählt ja in dem clip auch dass sie einen Film zusammen gedreht haben. Und Bob fragt ob sie sich geküsst haben und Kelly meint dann, sie haben geheiratet in dem Film.
Ich schaue The OC und finde Kelly Rowan toll, sie sieht super aus und ist 4 Jahre jünger als John.
Wow danke, den kannte ich noch gar nicht... Hehe, das ist bestimmt auch so eine Rolle, für die sich John im Nachhinein schämt...wie er da in seinen Strumpfhosen rumspring...aaaaaaaaaahahahaaaaaaaa coooooool ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever