DAAAAANNNNKKKKEEE vielmals, Leute es ham mittlerweile schon voll viele das Video angeschaut (über 60 !!) hier is der Link zu meinem 2. Video (mir persönlich gefällt es besser ): http://www.youtube.com/watch?v=jKbR9J-qHX8 ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
wow, Annie-Lee! Das ist ja der Wahnsinn du hast echt Talent in John Videos erstellen Bravo! Das Video ist echt super!!! An die Szene am Anfang, bei der Michelle an Jesses Zunge "zieht" kannte ich allerdings schon gar nicht mehr
WOW Annie Lee!!!!! Das Video ist SUPER!!! *sprachlos* Ich mag die Szenen mit Becky!!
Und ich find das Toll das du gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz viele ausschnitte von der Hochzeit gezeigt hast!!! Ich LIEBE die Hochzeit!!!! Ich liebe dieses Video!!!!! Ich erinnere mich auch nicht mehr andie szene mit Zunge!
Ich hab dir mein Lob ja schon kund getan! Aber hiermit möchte ich nochmal in aller Förmlichkeit sagen: Annie Lee, dein Video ist ein Brüller!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever