In Antwort auf:ja, genau, find ich auch!! Er hat auch mal gesagt: "...you know. You know..." OMG!!! Is bei John aber echt eine "Macke" Weil es SO oft zu sagen....Bei dem anderen Typ gings ja, aber bei ihm wars schon zu viel !!omg, ich läster über John naja, aber vielleicht is es einfach ne Gewohnheit...ein Lehrer von uns z.b. sagt auch am Ende JEDES oder jedes 2. Satzes "ne?" hmm, aber dass er nervös war, glaub ich nicht...er hat doch schon soooo viele Interviews gehabt und weiß, wie das abläuft. Außerdem hat er nicht vernös gewirkt, finde ich oh man, ich habs mir nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich in fast JEDEM Satz "you know sagt" !!
In FAST jedem Satz ist gut. John sagt in JEDEM Satz "You know"...und du hast Recht, das ist sicherlich nur eine blöde Angewohnheit. Hey, bei uns gibt's auch einen Lehrer, der auch immer am Ende jedes Satzes "ne?" sagt!! Wir haben mal ne Strichliste geführt und mitgezählt, wie oft er dieses "ne?" in einer Stunde sagt. Wir sind auf 84 gekommen!! Vielleicht sind die beiden miteinander verwandt???? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:ja, genau, find ich auch!! Er hat auch mal gesagt: "...you know. You know..." OMG!!! Is bei John aber echt eine "Macke" Weil es SO oft zu sagen....Bei dem anderen Typ gings ja, aber bei ihm wars schon zu viel !!omg, ich läster über John naja, aber vielleicht is es einfach ne Gewohnheit...ein Lehrer von uns z.b. sagt auch am Ende JEDES oder jedes 2. Satzes "ne?" hmm, aber dass er nervös war, glaub ich nicht...er hat doch schon soooo viele Interviews gehabt und weiß, wie das abläuft. Außerdem hat er nicht vernös gewirkt, finde ich oh man, ich habs mir nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich in fast JEDEM Satz "you know sagt" !!
In FAST jedem Satz ist gut. John sagt in JEDEM Satz "You know"...und du hast Recht, das ist sicherlich nur eine blöde Angewohnheit. Hey, bei uns gibt's auch einen Lehrer, der auch immer am Ende jedes Satzes "ne?" sagt!! Wir haben mal ne Strichliste geführt und mitgezählt, wie oft er dieses "ne?" in einer Stunde sagt. Wir sind auf 84 gekommen!! Vielleicht sind die beiden miteinander verwandt???? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WAAAAASSSS?????Da haben wir auch oft Strichlisten gemacht und in einer Stunde waren es auch mal so 90 !!OMG, mein Lehrer is ein Opa mit Glatze, heißt Seeberger...Vielleicht is das ja sein Zwilling ??? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich finde es nicht so schlimm dass John so oft You know gesagt hat, es ist einfach gängig in den USA, wenn ich mit einem Ami rede oder in den USA bin sage ich das auch.
Ausserdem hält Britney Spears den Record in "You know" sagen. Ich glaube bei ihr war mal jedes zweite Wort you know.
WAS !!oh mein Gott!! Da is John zum Glück noch entfernt ja, ich denk auch, dass das einfach viele Ammis sagen... ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
In Antwort auf:WAAAAASSSS?????Da haben wir auch oft Strichlisten gemacht und in einer Stunde waren es auch mal so 90 !!OMG, mein Lehrer is ein Opa mit Glatze, heißt Seeberger...Vielleicht is das ja sein Zwilling ???
Ich glaube eher nicht, mein Lehrer hat keine Glatze, ganz im Gegenteil, bei ihm wuchert es überall. Er ist sogar bekannt dafür. Einmal im Jahr (im Frühling) geht er in den Osterferien nach Ungarn zum Friseur. Nach den Ferien erkennt man ihn immer kaum wieder ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever