Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.146 Antworten
und wurde 20.289 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
Johns Baby Offline

Admin

01.12.2006 17:18
#421 RE: neue Videos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja, genau, find ich auch!! Er hat auch mal gesagt: "...you know. You know..." OMG!!! Is bei John aber echt eine "Macke" Weil es SO oft zu sagen....Bei dem anderen Typ gings ja, aber bei ihm wars schon zu viel !!omg, ich läster über John naja, aber vielleicht is es einfach ne Gewohnheit...ein Lehrer von uns z.b. sagt auch am Ende JEDES oder jedes 2. Satzes "ne?"
hmm, aber dass er nervös war, glaub ich nicht...er hat doch schon soooo viele Interviews gehabt und weiß, wie das abläuft. Außerdem hat er nicht vernös gewirkt, finde ich oh man, ich habs mir nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich in fast JEDEM Satz "you know sagt" !!

In FAST jedem Satz ist gut. John sagt in JEDEM Satz "You know"...und du hast Recht, das ist sicherlich nur eine blöde Angewohnheit.
Hey, bei uns gibt's auch einen Lehrer, der auch immer am Ende jedes Satzes "ne?" sagt!!
Wir haben mal ne Strichliste geführt und mitgezählt, wie oft er dieses "ne?" in einer Stunde sagt. Wir sind auf 84 gekommen!!
Vielleicht sind die beiden miteinander verwandt????
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

01.12.2006 20:43
#422 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
In Antwort auf:
ja, genau, find ich auch!! Er hat auch mal gesagt: "...you know. You know..." OMG!!! Is bei John aber echt eine "Macke" Weil es SO oft zu sagen....Bei dem anderen Typ gings ja, aber bei ihm wars schon zu viel !!omg, ich läster über John naja, aber vielleicht is es einfach ne Gewohnheit...ein Lehrer von uns z.b. sagt auch am Ende JEDES oder jedes 2. Satzes "ne?"
hmm, aber dass er nervös war, glaub ich nicht...er hat doch schon soooo viele Interviews gehabt und weiß, wie das abläuft. Außerdem hat er nicht vernös gewirkt, finde ich oh man, ich habs mir nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich in fast JEDEM Satz "you know sagt" !!

In FAST jedem Satz ist gut. John sagt in JEDEM Satz "You know"...und du hast Recht, das ist sicherlich nur eine blöde Angewohnheit.
Hey, bei uns gibt's auch einen Lehrer, der auch immer am Ende jedes Satzes "ne?" sagt!!
Wir haben mal ne Strichliste geführt und mitgezählt, wie oft er dieses "ne?" in einer Stunde sagt. Wir sind auf 84 gekommen!!
Vielleicht sind die beiden miteinander verwandt????
----------
John 4ever

WAAAAASSSS?????Da haben wir auch oft Strichlisten gemacht und in einer Stunde waren es auch mal so 90 !!OMG, mein Lehrer is ein Opa mit Glatze, heißt Seeberger...Vielleicht is das ja sein Zwilling ???
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Crazy About John Offline

Alter Hase

01.12.2006 20:51
#423 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Ich finde es nicht so schlimm dass John so oft You know gesagt hat, es ist einfach gängig in den USA, wenn ich mit einem Ami rede oder in den USA bin sage ich das auch.

Ausserdem hält Britney Spears den Record in "You know" sagen. Ich glaube bei ihr war mal jedes zweite Wort you know.

Annie Lee Offline

Alter Hase

01.12.2006 21:01
#424 RE: neue Videos Zitat · Antworten

WAS !!oh mein Gott!! Da is John zum Glück noch entfernt ja, ich denk auch, dass das einfach viele Ammis sagen...
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Crazy About John Offline

Alter Hase

01.12.2006 22:22
#425 RE: neue Videos Zitat · Antworten

John in der Rachel Ray show von gestern

http://www.rachaelrayshow.com/videos/er-set-crash

Jesse-girl Offline

Alter Hase

02.12.2006 01:01
#426 RE: neue Videos Zitat · Antworten
Ja Annie lee das 2.Fanvideo ist auch voll geil und süß!! thx und thx für die anderen links...

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

02.12.2006 11:06
#427 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Danke Crazy about John aber Fullhousefan hat den Link doch schon reingestellt!

Crazy About John Offline

Alter Hase

02.12.2006 11:40
#428 RE: neue Videos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Danke Crazy about John aber Fullhousefan hat den Link doch schon reingestellt!

Ooops sorry hab ich übersehen.

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

02.12.2006 11:46
#429 RE: neue Videos Zitat · Antworten

is ja nicht schlimm!!

fullhousefan Offline

Forum Ass

02.12.2006 14:43
#430 RE: neue Videos Zitat · Antworten

fullhousefan Offline

Forum Ass

02.12.2006 14:45
#431 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ups, dass Video habe ich ja schon mal reingestellt

Johns Baby Offline

Admin

02.12.2006 19:02
#432 RE: neue Videos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
WAAAAASSSS?????Da haben wir auch oft Strichlisten gemacht und in einer Stunde waren es auch mal so 90 !!OMG, mein Lehrer is ein Opa mit Glatze, heißt Seeberger...Vielleicht is das ja sein Zwilling ???

Ich glaube eher nicht, mein Lehrer hat keine Glatze, ganz im Gegenteil, bei ihm wuchert es überall. Er ist sogar bekannt dafür. Einmal im Jahr (im Frühling) geht er in den Osterferien nach Ungarn zum Friseur. Nach den Ferien erkennt man ihn immer kaum wieder
----------
John 4ever

John rocks the bude ( Gast )
11.12.2006 16:55
#433 RE: neue Videos Zitat · Antworten

AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab einen neuen Clip entdeckt!!!!!!!!! Geht mal auf: http://www.themeganmullalyshow.com

John rocks the bude ( Gast )
11.12.2006 16:56
#434 RE: neue Videos Zitat · Antworten

neeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! war falsche adresse sorry!!!!!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass

11.12.2006 17:12
#435 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ich stelle mal die Adresse rein: http://www.meganshow.tv

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz