SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!! Das ist so derrrrrrrrrrrbst süüüß , wie er da redet ... ahhh ich schmelze SOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß .... JOHHHHHHHHNNNY!!!!!!! Wie er redet ahhhh .... SO SÜÜÜÜÜÜÜß HILLLLLLLLFE!HEIßßßßßßßßß!!!
ich muss nochmal zu Annie Lee's Fan Viedeo sagen , dem 2. ... das ist so meg schön ... ich Konnts ja bis jetzt noch nicht anschauen wegen meinem Pc aber ich hab ne gute Nachricht er geht wieder!
Ich hab das absolute hammer Viedeo gefunden!!!*schmelz* Geht mal auf diese Seite ... http://www.aetv.com/weddingwars/wedding_wars_castcrew.jsp dann auf Viedeos ... und dann auf "John Stamos Gets in Character" und schaut euch das Viedeo an!!!!!!!!!! Das ist sooo süüüßEinmal da zwingert er so mit den Augen in die Kamera (das war überigens von Hinter den Kulissen , also hinter den Kulissen) und am Ende hat er so einen süüüüüüüüüüüüüüßen DACKELBLICK! HAVE MERCY!
Schaut auch auch mal das Viedeo vom THE MAKING OF WEDDING WARS ... da lobt der Producer Neil Meron John ja sooooo hammer mäßig ... er hat gesagt das er einfach nur faaaaaaaaantastisch für den Film wär!!!Das seh ich genauso ... John ist absolut fantastisch in romantic Comedys /Comedy DramaIch liiiiiiiiiieeebe den Film jetzt schon ... ach und ich find auch das er eine sehr schöne Schrift hat ...STRIKE FOR GAY MARRIAGE... voll schöööön
ACH UND DAS TOLLSTE IST JA , also ich finde er sieht soooooo umwerfend toll in dem schwarzen Shirt mit der beigen Hose aus!!!
Zitat von Annie Leedanke für das von der Megan Mullally Show, aber is das ein Interview oder nur der kurze Ausschnitt, weil ich seh da nur John wie er die MEGAN KNUTSCHT !!! und sonst nix davon da kommt bei mir vorher die Werbung mit dem Charming Klopapier Das gibts ja bei uns auch ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Kann nochmal jemand den Link bitte reinstellen?Weil ich hab das Viedeo bis jetzt noch nicht gesehen!