Zitat von Annie Leeich auch nicht *lol* hey, hat da John gesagt, dass sie auf der 50. Geb.-Feier von Bob Saget gebowlt haben und Dave Coulier NACKT gebowlt hat ???? Wieso denn nicht John selbst ?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
OH MY GOSH ... Du hast Recht!!! Das sagt er wirklich ... also soweit ich das verstanden habe... oh meine Güte ... wenn das wirklich war ist ... euhh ... also sorry aber das möcht ich mir nicht vorstellen ... aber andereseits ists bestimmt witzig mit den dreien ne Party zu feieren ... ach ich finds einfach nur geil Hehe ^^ (Ps: Ihr wisst wie ich das meine ,... also nicht antörnend dave nackt zu sehen *g*) Ach und ich fand das auch geil , also ich muss sagen John hat so einen WITZIGEN HUMOR ... ich önnt mich jedesmal wegschmeißen *g* Wo er so erzählt das Bob ihn (John) angrufen hat und Bob dann zu John sagt : I'm too busy , i can't talk to you und John dann : Why do you have to call me then?.... das ist so geillllllllll !! Ach und ich hab mir die Stelle jetzt nochmal angeschaut mit dem NAKED BOWLING und das war jetzt wirklich so ... also Megan fragt ob Dave Coulier nackt gebowlt hat und John dann darauf : YES!Ich finds sooooooooooooooooo geilllllllll!!
aber da steht John Stamos talks trash, zu 100 % hat Dave nicht nackt gebowlt, ihr glaubt doch wohl kaum, dass John mit Bob und Dave UNANGEZOGEN also NACKT bowlt!!!
Also, die Vorstellung allein ist natürlich schon lustig, aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass sie wirklich NACKT gebowlt haben. So weit ich das verstehen und interpretieren konnten, hat die Moderatorin John gefragt, ob die Gerüchte, dass sie an Bobs Geburtstag in Las Vegas bowlen waren, stimmen oder nicht und er hat darauf geantwortet, dass sie nackt bowlen waren und dass Dave Coulier besagte "Frisur" getragen hat. Das soll ein Witz sein, ganz bestimmt! Wenn das tatsächlich so gewesen wäre, hätte John das niemals im Fernsehen erzählt!! Er wollte sich (meiner Meinung nach) ganz einfach über die Moderatorin und die Zuschauer und die Gerüchte lustig mache, das ist alles...nackt bowlen...das glaubt ihr doch selbst nicht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hilfe...heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß!!! Vor allem der Schluss, wo John den anderen umarmt und so süß die Augen zumacht...woooooooooow *inlove* ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyhilfe...heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß!!! Vor allem der Schluss, wo John den anderen umarmt und so süß die Augen zumacht...woooooooooow *inlove* ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhhh *DruchDREHHHHHHHHHHHH* HILLLLLLLLLLFEEE wie ahhh awwww ICH STERBE!!!! HOT HOT HOT ... wie süß die beiden miteinandertanzen ohhhhhhhhhhhh und dann aufeinmal umarmen die sich so wunderschönnn süüß AHHHHHHHHHHHHH SAUERSTOFF!!!!!