danke, Leute für die Komplimente Danke für den Link zum Video CrazyaboutJohn Hier noch ein Link zu nem Interview von Wedding Wars !! ich hab mal gezählt: der ander Typ sagt insgesamt 7 mal und John sagt 19mal "You know" OMG wie süß !! http://www.etonline.com/tv/spotlight/37900/ ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Wow Baby, DANKESCHÖN!! Ich finde, John sieht einfach UMWERFEND aus, in diesem Clip! Das "You know" finde ich allerdings etwas übertrieben. Wenn man sich darauf konzentriert nervt es direkt. Allerdings war er sicher ein bisschen nervös und wenn ich nervös bin, stotter ich auch ein bisschen rum und sag hundertmal äääääh und so... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyWow Baby, DANKESCHÖN!! Ich finde, John sieht einfach UMWERFEND aus, in diesem Clip! Das "You know" finde ich allerdings etwas übertrieben. Wenn man sich darauf konzentriert nervt es direkt. Allerdings war er sicher ein bisschen nervös und wenn ich nervös bin, stotter ich auch ein bisschen rum und sag hundertmal äääääh und so... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, genau, find ich auch!! Er hat auch mal gesagt: "...you know. You know..." OMG!!! Is bei John aber echt eine "Macke" Weil es SO oft zu sagen....Bei dem anderen Typ gings ja, aber bei ihm wars schon zu viel !!omg, ich läster über John naja, aber vielleicht is es einfach ne Gewohnheit...ein Lehrer von uns z.b. sagt auch am Ende JEDES oder jedes 2. Satzes "ne?" hmm, aber dass er nervös war, glaub ich nicht...er hat doch schon soooo viele Interviews gehabt und weiß, wie das abläuft. Außerdem hat er nicht vernös gewirkt, finde ich oh man, ich habs mir nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich in fast JEDEM Satz "you know sagt" !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~