also wenn du auf den Link klickst dann kommt da ja diese Startseite und da sind ja zwei solche "animationen" also Bilder die immer wechseln...weißt du was ich meine Da das zweite....warten bis John zu sehen ist, dann raufklicken Dann kommt dieses Video wo er sie küsst
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! DANN IST JA DASS,WELCHES ICH NICHT SCHAUEN KONNTE WEIL ICH JA KEINEN SOLCHEN *** PLAYER 9 HAB,ODER???? ABER JETZT KONNTE ICH'S SCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja schon,aber ich mein jetzt der den Jesse Girl rengestellt hat,ist dass der gleiche Cip wie der der auf der Megan Mullan PAge vorne drauf ist????? Weil da wenn man sich das Bild anguckt macht John ja ein Gesicht dass im Clip glaub ich gar nicht vorkommt..oder schon?????
ich auch nicht *lol* hey, hat da John gesagt, dass sie auf der 50. Geb.-Feier von Bob Saget gebowlt haben und Dave Coulier NACKT gebowlt hat ???? Wieso denn nicht John selbst ?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN , Wieso hab ich bloß so viel in der Schule zu tun ... man , ich bekomm gar nichts mehr mit ... ich werd mir das jetzt anschauen und mal hören on John das gesagt hat Annie Lee