Zitat von John rocks the budeHey!!!! Ich hab was neues gefunden! Geht ma auf http://www.comedycentral.com da müsst ihr bei searh john stamos eingeben(wasn sonst?!!) und dann kommt so ein neues video bei dem john bei dieser south park show oder whatever war!
Kannst du mir, oder jemand anders, bitte den genauen Link geben? Ich find des nicht ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
hier also ich bin sowasvon sprachlos wie locker und geil John drauf ist! UND STELLT EUCH VOR ... DAS KAM AUF MTV! ICH SCHREIB MAL DAHIN WANN DAS WIEDER KOMMT!!!!! ICH MUSS DIESE SENDUNG ÜBER IHN SEHEN, NAJA EIGENTLICH SIE... UND MAN SIEHT JOOHN'S HUND!!!!!!!!!!!!!!!
Johns DOGGY grin]??!!! Tabbi erzähl doch mal mehr!! WANN kam die Sendung, WIE heißt sie, wie lang kam John vor und war das eine Sendung über mehrere Stars oder NUR über John?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Tabbi du faule Socke, spann uns nicht so auf die Folter, erzähl's uns endlich, ich halt's nicht mehr aus...erst machst du uns ganz scharf auf das Video und dann sagst du nichts mehr?? Du spinnst doch! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
komm mal wieder runter!!! Tabbi hat mir gestern im Chat gesagt, dass der Videoclip ca. eineinhalb Minuten lang, bzw. kurz ist ach ja, sie sagte sie stellt den Videoclip im Laufe des abends ins Forum, vorher könne sie es nicht machen, da ihr Pc wieder rumgesponnen hat, ich denke das ihr Pc immer noch nicht richtig funktioniert, bzw. lassen sich bei ihr die Seiten nicht richtig öffnen! Sonst hätte sie den Clip wohl schon längst reingestellt!
danke FullHouseFan , genauso war es , mein Pc ging bis eben nicht uns ist als angestürzt ich werd euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und euch den Link jetzt reingeben!Der Link ist nur die Vorschau auf eine 30 min Sendung die mal bei Mtv lief , ich konnte nichts mehr bisher daürber rausfinden , wegen dem Pc naja und auf jeden Fall wollt ich fragen ob Mtv die noch sendet weil in dieser Sendung geht es eigentlich um Rebecca also offziell heißt die Sendung "Diary of... Rebecca Romijn" Ich versuch nochmal zu schauen ob ich was darüber rausbekomm!
Ach und John's Hund sieht man nur von hinten sozusagen , Rebecca geht da gerade mit ihm Gassi und es wird auch gesagt das die in dieser Sendung das Haus von ihr zeigen!!!!!!!!!!!!!Also auch das von John ... oh mann ich will das sehen!!!!!!!! Ach und John ist so geil und locker drauf so hammer ehrlich! http://www.youtube.com/watch?v=IlpgCuCLdpQ
oh Baby, danke Tabbi!! Hey, aber irgendwie hat die Frau doch schon nen Knall oder?? Aber am Schluss, das find ich cool, wie dann kommt "This is the diary of Rebecca Romjin Stamos" ooooh und ich stell mir vor, die würden sagen, "This is the diary of Carla Stamos" ... aaaaaaaaaah ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever