Hey Tabbi, du hast mit deinem Luftgeschnappe schon wieder das Forum gesprengt Der Ordung halber hier übrigens noch der Link: http://www.youtube.com/watch?v=_t-_NZPhb4g Oh Baby und das Video ist wirklich ziemlich...boaaaaaah. Also, das mit dem schwulen Jesse war ja echt nur witzig gemeint...na ja, John kann ja auch nicht die ganze Zeit ernst bleiben in so einer Show, sonst würde ja niemand zuschauen... Außerdem hab ich's auch noch sehr lustig gefunden, als Jimmi John gefragt hat, wie er der Drummer der Beach Boys wurde und John sagt dann so, der alte Drummer mag ihn nicht besonders, weil er ihm den Job geklaut hat Man muss es einfach gesehen haben! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja sry John's Baby ... ich konnt mich mal wieder nicht zusammenreißen ... HACH WIE GEIL! Boah ich glaube mein Pc funkt irgentwie wieder... *ganz mächtig freu* * gerade in meinem Zimmer am Pc sitzt* dann kann ich mir das Viedeo nämlich vollständig anschauen und dabei richtig austicken *g*!!!
@JohnRocksTheBude: Ich weiß wie es dir in diesem moment ging , man schnappt so lange und heftig nach Luft und quitscht darum , das einem nachhr der Hals weh tut ? So wars doch oder?So gehts mir gaaaaaaaaaaanz oft *g*
Zitat von Tabbi@JohnRocksTheBude: Ich weiß wie es dir in diesem moment ging , man schnappt so lange und heftig nach Luft und quitscht darum , das einem nachhr der Hals weh tut ? So wars doch oder?So gehts mir gaaaaaaaaaaanz oft *g*
JA GENAU!!!!! DU HAST ES AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!!
In Antwort auf:hey johns baby,warum bist du eifach abgehauen?
Sorry, John rocks the bude, falls du's noch nicht mitbekommen hast, mein PC ist auch nicht gerade der fitteste und macht öfter mal schlapp...ich bin also nicht "einfach abgehauen"
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE BEI YOUTUBE GIBTS VIEDEOS VON ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*LUFT*HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE AHHHHHHHHHHHHHH ICH DREH SO DURCH AHHHH TONY GATES ICH BRAUCH SAUERSTOFF!!!!!!!!!!!