Also, ich hab mich mal nach Bildern von John umgeschaut. Auf den neusten Bildern bei irgendwelchen Veranstaltungen hat er leider immer eine Jacke an und bei der Beach-Boys-Tour hat er immer ziemlich lange T-Shirts an. Das heißt, wenn das Tatoo in ER weiter oben ist, dann kann man das auch so nicht genau sagen. Aber wie gesagt, ich glaube kaum, dass unser John sich auf einmal so einen Tätowierung zugelegt hat. Vielleicht bekommt das Tatoo in der Serie ja noch eine besondere Bedeutung... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hey!!!! Ich hab was neues gefunden! Geht ma auf http://www.comedycentral.com da müsst ihr bei searh john stamos eingeben(wasn sonst?!!) und dann kommt so ein neues video bei dem john bei dieser south park show oder whatever war!
gebt mal bei YouTube "Finding God In Our Time" ein! Zuerst redet ein älterer Mann und dann sagt John etwas! Mehr von dem Video habe ich selbst noch nicht gesehen!
Cool, kannst du vielleicht den genauen Link reinstellen blue? @ John rocks the bude: Bei mir funktioniert der Videoclip leider auch nicht, trotzdem danke! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever