Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.146 Antworten
und wurde 20.264 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 77
John rocks the bude ( Gast )
21.10.2006 16:59
#241 RE: neue Videos Zitat · Antworten

DAS ALLERGEILSTE IST JA DORT WO IHN JIMMI FRAGT OB ER SCHON MAL EINE SCHWULEN CHARAKTER GESPIELT HÄTTE(DA JOHN IHM JA VON SEINEM NEUEN FILMPROJEKT ERZÄHLT!) UND DANN MEINT JOHN SO: JA ICH HAB BEI FULL HOUSE MITGEMACHT!!!!!!!

21.10.2006 17:02
#242 RE: neue Videos Zitat · Antworten

JA NATÜRLICH,FÜR VIELE VON EUCH WIRD DAS JETZT NATÜRLICH EINE BELEIDUNG SEIN BEZÜGLICH FH WENN JOHN FH SO RUNTERMACHT-IST JA KLAR! FIND ICH JA AUCH!!!! ABER WENN ES AUS DEM MUNDE VON JOHN KOMMT.....DANN SCHEISS ICH DRAUF!!!!!!!!!!!! UND SOWIESO-JOHN HAT JA NUR SPASS GEMACHT! ER HAT JA SELBST MAL GESAGT FH SEI DIE BESTE ZEI SEINES LEBENS GEWESEN!!!

Johns Baby Offline

Admin

21.10.2006 17:41
#243 RE: neue Videos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
DAS ALLERGEILSTE IST JA DORT WO IHN JIMMI FRAGT OB ER SCHON MAL EINE SCHWULEN CHARAKTER GESPIELT HÄTTE(DA JOHN IHM JA VON SEINEM NEUEN FILMPROJEKT ERZÄHLT!) UND DANN MEINT JOHN SO: JA ICH HAB BEI FULL HOUSE MITGEMACHT!!!!!!!

Ja, ich will auch mal schwer hoffen, dass das nur Spaß war...unser Jesse...schwul
Hey, kannst du vielleicht mal den genauen Link reinstellen, john rocks the bude??

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
21.10.2006 19:38
#244 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Der Jesse ist manchmal schon ein Macho halt ein richtiger Mann!!!

Jesse Offline

Alter Hase

21.10.2006 19:40
#245 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Jop!
Der direkte Link wäre nicht schlecht! ich finde das Video nämlich nicht

Jesse-girl Offline

Alter Hase

21.10.2006 20:27
#246 RE: neue Videos Zitat · Antworten

hee john nennt den jesse schwuul. ahh mit sowas macht er spaaßßß naja ok

21.10.2006 21:22
#247 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ja ehtdoch einfach auf youtube.com (oder wie die adresse auch immer gehen mag!) und dann gebt ihr oben john stamos ein(das kennt ihr ja schon längstens!!!) und dann gleich auf der ersten seite den 12 clip!!!! man siehts auch voll gut! steht john stamos on jimmi kimmel live-oder sowas! ICH SAG EUCH,ALS ICH DAS SAH GING ICH 3 MAL DIE WÄNDE HOCH UND RUNTER!!!!!

Jesse Offline

Alter Hase

21.10.2006 21:24
#248 RE: neue Videos Zitat · Antworten

ok dankeschön

Jesse-girl Offline

Alter Hase

21.10.2006 21:32
#249 RE: neue Videos Zitat · Antworten

danke habs gesehn. süüß aber hab kein wort verstanden

Jesse Offline

Alter Hase

21.10.2006 21:34
#250 RE: neue Videos Zitat · Antworten

WOW coooooles Video!!!!!!!!!
Habe aber auch nicht viel verstanden

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.10.2006 00:41
#251 RE: neue Videos Zitat · Antworten

cool!

Tabbi Offline

Alter Hase

22.10.2006 10:42
#252 RE: neue Videos Zitat · Antworten

HILLLLLLLLLFEEEEEEEEEE
JOHNROCLSTHEBUDE WAS MACHST DU MIT MIR??????? ICH KÖNNT BEI DEINEM MITLESEN SCHON UMFALLEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH MUSS DAS VIEDEO SCHNELL SCHNELL ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Tabbi Offline

Alter Hase

22.10.2006 10:51
#253 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Zitat von John rocks the bude
mmhhhhhhhhhhhhhhgggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT LEUTE,DIESES GEFÜHL HATTE ICH SCHON SEIT NER ZEIT NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER HEUTE WARS ECHT HEAVY!!!!!!!!!! ICH SAH DIESES TOTAAAAAL SÜSSE NEUE(!!!!) JOHN VIDEO AUF YOUTUBE,UND ICH KREIGTE KEINE LUFT MEHR-ABER ECHT! SO HEFITG WARS SCHON LANGE NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WISST IHR VON WO DER CLIP IST??? GENAU!!!! AUS DER JIMMI KIMMEL LIVE SHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH GOTT JOHN SIEHT DA SSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DERB GEIL SÜSS SEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYY AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DAS GEILSTE IST 7 EINHALB MINUTEN JOHN PUR!!!!!!!! OH GOTT LEUTE!!! ICH SAG EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEE JOHN JOHNNNNNNNNNNNNNNN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SIEHT SO GEILLLLLLLLLLLL AHHH ICH STERRRRRRRRRRRRBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OMG SO GEIL AHHHHHHHHHHHHHHH LUFT LUFT LUFT ABKRATTTTTTTZZZZZZZZ HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ich habs erst bis zur Hälfte angeschaut das halt ich sonst nicht aus .... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE ALSO AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LUFT RÖCHEL *VOM STUHL FALL* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH EHRLICH ICH BRAUCHEN LUFFFFFFT AHHHHHHHHHH NORARZT!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Malibu Offline

Alter Hase

22.10.2006 11:49
#254 RE: neue Videos Zitat · Antworten

Oh mein Gott, ist das Video geil. Ich brauch Luuuuuuuuuuft... Help!!!!!!!!!!11

Tabbi Offline

Alter Hase

22.10.2006 11:52
#255 RE: neue Videos Zitat · Antworten

HILFE AHHHHHHHHHHHHH wenn wenigstens mein Pc funken würde dann könnte ich es mir ansehen , ... naja die Hälfte hab ich schon aber die Lautsprecher an diesem Pc sind so dooooooooooooof

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz