ah ich weis es schon das war der eine was sich neu angemeldet hat und nur einen beitrag geschrieben hat und der hat oben den titel geändert und wenn man antwortet bleibt das so. man kann das da oben ändern den titel. ich änders um
Zitat von Jesse-girlah ich weis es schon das war der eine was sich neu angemeldet hat und nur einen beitrag geschrieben hat und der hat oben den titel geändert und wenn man antwortet bleibt das so. man kann das da oben ändern den titel. ich änders um
da wäre ich jetztgar nicht drauf gekommen danke Jesse-girl
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ganz genau, ihr könntet prinzipiell bei jeden neuen Beitrag, den ihr schreibt, den Betreff ändern und wenn ihr das nicht macht, ist es eben die Antwort auf den vorherigen Beitrag. Da logiman den Betreff geändert hat und danach niemand mehr, hieß der Betreff dann RE: Hilfe^ Jetzt ist ja aber alles wieder beim Alten!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyganz genau, ihr könntet prinzipiell bei jeden neuen Beitrag, den ihr schreibt, den Betreff ändern und wenn ihr das nicht macht, ist es eben die Antwort auf den vorherigen Beitrag. Da logiman den Betreff geändert hat und danach niemand mehr, hieß der Betreff dann RE: Hilfe^ Jetzt ist ja aber alles wieder beim Alten!
Ich habe mir das video ebend angeschaut...John ist sexy wie immer Aber diesen Hut den Rebecca anhat, also der sieht aus wie son schottenrock Danke für den Link