Ich war grad etwas geschockt, weil er meinte "I'm happy to be married" und weil das Video noch nich lang online ist. Ich dacht schon ich hätte was verpasst
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Oh wow, danke für das Video. Das geht ja echt schnell bei euch^^ AHHH ich liebe seine Stimme! Und ihn natürlich auch Ich würd ihn so gern mal treffen
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
06.02.2007 17:05
LOOL das Video ist ja echt geil. Dieser Körper, OH MY GOD!!!! Gibts den Film schon in Deutschland?
Nein leider nicht....oder?
Tabbi
Offline Alter Hase
06.02.2007 17:06
nee leider nicht!
Jesse
Offline Alter Hase
06.02.2007 19:02
das ist voll schaaade
Tabbi
Offline Alter Hase
25.02.2007 13:45
Jesse
Offline Alter Hase
25.02.2007 16:11
danke
JohnFan
Offline Alter Hase
25.02.2007 18:43
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Dankeschön
Tabbi
Offline Alter Hase
25.02.2007 18:47
np
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden