zuerst hat sie sowas gesagt dass aus ihrer Vagina Konfetti rauskommt weil sie sich auf die Konfette Maschine gesetzt hat Daraufhin John "Du sollst dich ja nicht auf deine Vagina setzten (In dem moment verdreht er die Augen ) und meint ähhh du sollst dich nicht auf die Konfettimaschine setzten Haha so geil
ahhhh danke jez versteh ich es!!ohman ohman 1 woche in england und ich hab die sprache immernoch nicht drauf ohgott wie schweinisch! johnny johnny johnny!
Zitat von Mrs. Jesseahhhh danke jez versteh ich es!!ohman ohman 1 woche in england und ich hab die sprache immernoch nicht drauf ohgott wie schweinisch! johnny johnny johnny!
Und wo die Frau dann irgentwas mit Mary Kate und Ashley gesagt hat , das er mit ihnen Doctor gespielt hat oder so (Was ich total fies ,und das find ich echt versaut, finde ) dann schaut John doch so ganz ernst und sagt shut up and sit on the confetti machine
Zitat von TabbiUnd wo die Frau dann irgentwas mit Mary Kate und Ashley gesagt hat , das er mit ihnen Doctor gespielt hat oder so (Was ich total fies ,und das find ich echt versaut, finde ) dann schaut John doch so ganz ernst und sagt shut up and sit on the confetti machine