Zitat von TabbiWOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAW BAAAAAABY!Meine Güte sieht er toll aus (auch wenn's nicht mehr ganz aktuell ist) HILFE ... und dann wo er sagt das Tony was in Ordnung bringen muss , oder so und er dann "also nicht ich " und dann kurz danach " obwohl , ich eigentlich auch " DAS FAND ICH SO GEIL Und wie er dann immer so über ER schwärmt ... mich freut das nur so für ihn , mich freuts sowas von, das glaubt ihr gar nicht Und dann am Ende was er für nen Mund gezogen hat ... OH WIE SÜß!Have Mercy
Ich kann mir schon vorstellen dass ihm die serie gefällt!!!
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ACH DU SCHAAAAAAAAAAAANDE! HALLO??? Wie könnt ihr bloß so ruhig bleiben ... WIE HAMMER SAH JOHN DENN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!! MIR FALLEN FAST DIE AUGEN RAUS ... In dem grauen Anzug ach du heilige was weiß ich
boooahhhh wie geillllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses T-SHIRT!!!!!! das ist der Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr er sieht so sexy hot geil göttlich atemberaubend aussss!!!!
da war ne Schlange drauf ne? oder ? ich hab das nur im Forum gelesen und John hat sich wohl gefragt ob das zu ihm passen würde ... hehe oder besser gesagt zu den Outfit Süüß oder?