Zitat von Jesse-girlwooow Danke. ist das ein aktuelles? süß da in den haus das bunte was da hinten steht so ein radio war ja mal bei fullhouse in jesse´s zimmer oder
Das Video müsste von moment , gestern sein ... is vllt allerhöchstens ne Woche alt!!!
Wow,vielen dank! John ist doch nicht zu alt um kinder zukriegen, Anthony Queein war 80 oder so als er sein letztes kind gekriegen hat! John verdient wirklich vater zu werden egal wie.
ja klaa männer könn kinder kriegn bis sie was weiß ich grau und alt sind und mit einen bein im grab stehn..aba willst du nen papa habn der nur noch 10 jahre zu lebn hat...der nichts mehr richtig mit dir machn kann weil er nicht mehr richtig gehn kann oda ein pflegefall is..??? also ich nicht...desewegn ja das zu alt...am alter hängt es nie kinder zu zeugn
na ja, aber wie wir schon mal gesagt, haben, bei Frauen hört's irgendwann Mitte 40 auf und mit 80 so eine 20 Jährige zu haben...also, das ist kein wahres Glück, sowas wünsch ich John nicht
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhhhh manno unser Monitor ist schrott, deshalb hab ich jetzt so ein gaaanz alten und der ist soo dunkel, dass ich das nicht erkenne! Was ist das? Was passiert da? Ich erkenne NICHTS, ich sehe nur SCHWARZ
Zitat von Jesseahhhhh manno unser Monitor ist schrott, deshalb hab ich jetzt so ein gaaanz alten und der ist soo dunkel, dass ich das nicht erkenne! Was ist das? Was passiert da? Ich erkenne NICHTS, ich sehe nur SCHWARZ
Ach es sieht für mich da so aus , jedenfalls auf den Photos , als wär John betrunken , und irgentsone schwarze Tussi hockt als auf seinem schoß und einmal ist sein Hemd so etw. nach unten gezogen und es sieht auf als wärs auf ner Party.Ich mach nachher vllt mal ein paar Bilder und stell sie dann rein Lea!
@Anika: aber solche Fotos hab ich von ihm noch nie gesehen.
Mir erscheinen die Fotos außerdem auch eher so aus der Jake in Progress Zeit gewesen zu sein , aber ich kann mich da täuschen!