Zitat von Jesseahhhhh manno unser Monitor ist schrott, deshalb hab ich jetzt so ein gaaanz alten und der ist soo dunkel, dass ich das nicht erkenne! Was ist das? Was passiert da? Ich erkenne NICHTS, ich sehe nur SCHWARZ
Ach es sieht für mich da so aus , jedenfalls auf den Photos , als wär John betrunken , und irgentsone schwarze Tussi hockt als auf seinem schoß und einmal ist sein Hemd so etw. nach unten gezogen und es sieht auf als wärs auf ner Party.Ich mach nachher vllt mal ein paar Bilder und stell sie dann rein Lea! @Anika: aber solche Fotos hab ich von ihm noch nie gesehen. Mir erscheinen die Fotos außerdem auch eher so aus der Jake in Progress Zeit gewesen zu sein , aber ich kann mich da täuschen!
boah ich bin überrascht, aber hauptsächlich ziemlich geschockt, die Bilder sehen ja ziemlich heftig aus... Ich hoffe, dass das ein Fake ist, weil SO hätt ich John eigentlich eher nicht eingeschätzt... Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass er eine Art Doppelgänger hat, aber...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Jesse-girlloool das muss eine facke sein das kan jeder zusammenstellen . ich hab das schon öfter gesehn und john hat man ja noch nie mit so einer gesehn