oh man bin ich happy !! Unser Johnny als DOKTOR!! des wird SO affengeil Hach dieser Mann is ne Wucht !! Des dumme is nur, dass ich voll viele Videokassetten kaufen muss, um alles aufzunehmen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Have Mercy!!!
(
Gast
)
#18 RE: super John Stamos hp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Annie Lee: könntest du mir verraten,wie man diese kleinen bilder der fanpage(http://www.retro-vogue.net/stamos/) hier drauftut? ich wollte es gestern machen,und zwar genau das selbe wie du jetzt hast! ich hab dann hier reingeguckt,und erst danach gesehn,dass du das das hast welches ich wollte..*mg* könntest du mir trotzdem erklären wie das geht? ich kann ja dann immer noch ein anderes nehmen! es hat ja ganz viele!!!
OH JA ICH BIN SP DERBST HAPPY! UND WIR WERDEN IHN BALD AUCH NOCH PER VIDEOÜBERTRAGUNG SEHEN! ICH BIN VÖLLIG AM AUSFLIPPEN! aber kann vllt mal jemand den Link zu den Viedeos und den Bildern von Er reinstellen ? BItte!
ich bin mir ganz sicher das die hp noch existiert!!! Warum sollte man nach so viel Arbeit, eine so Informative hp einfach links liegen lassen? Ich denke das die hp zur Zeit einfach sehr gut besucht ist und der Server deshalb sehr überlastet ist!!!
John rocks the bude
(
Gast
)
#26 RE: super John Stamos hp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man es geht immer noch nicht !! Die Seite ist aber SOOOOO gut !! vielleicht (HOFFENTLICH) ist es nur ein Serverproblem sonst sind wir alle tot ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~