oh man IMMER noch !!! so eine verdammte Sch.... !! Jetzt können wir nicht mehr ER sehen und müssen auf die Duschszene so lange warten, bis ER bei uns kommt ... Hat eigentlich jemand sich da registriert gehabt auf der Seite? Weil bei der Gallerie hab ich gesehen, dass man sich registrieren kann, ich wollte das auch machen, aber da kam dann irgendwie ne Meldung, dass ich nicht die Rechte hab, mich zu registrieren - oder so ähnlich . ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja Annie Lee , ich bin so verzweifelt oh mann , ich wollt mich da auch registieren wusst aber , also ich ahb nicht gefunden wo man das machen soll! Die hatte auch so tolle Fotos auf der Seite
Hey, jetzt will ich mir das gerade anschauen und es geht wieder nicht, erst wieder in ein paar Tagen, steht da. Wie unhöflich!! Was war denn da tolles geschrieben?????? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
achsoooooooooooooooooo, das ist also das Erfreuliche... Na, das ist natürlich toll! Oh mann, da wär ich jetzt aber wirklich als letztes draufgekommen! Also, danke Tabbi! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever