Wow Baby, ich bin begeistert! Danke blue, dieses Interview ist einfach FANTASTISCH!! Boah, ich finde es soooooo süß, wie er lacht und über seinen Charakter in ER spricht und auch, dass er ihn so mag und dass er sagt, dass er sehr interessant ist und so, ich bin hin und weg... Und heute abend kommt schon die erste Folge in Amerika...ich beneide die ja sooooooo Was ich auch noch sehr spannend finde, ist natürlich die Dusch-Szene, von der John berichtet, ach ich freu mich schon drauf!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
OHHHHHHHHHHHHH MEINNNNNNNNNNNNNNNN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT IWARRRRRRRRRRRR DAS GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ; AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN HIER AM STERBEN HILLLLLLLLLLEEEEEE IHR KÖNNT EUCH JA GAR NICHT VORSTELLEN WIE GEIL DAS IST AHHHH also ach du schande , wie süüüüüüüüüüüß sah er denn aus????????Oh mein gott ist der gorgeoues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NE DUUUUUSCH SZENE ??????????OH MEIN GOTT WIE GEIL WIRD DAS DENNNNNNNNNNNNNN?????????????????ICH BRAUCH SAAAAAAAAAUERSTOFFF!!!!!!!!!!JOHHHHHHHHN
Zitat von Johns BabyWow Baby, ich bin begeistert! Danke blue, dieses Interview ist einfach FANTASTISCH!! Boah, ich finde es soooooo süß, wie er lacht und über seinen Charakter in ER spricht und auch, dass er ihn so mag und dass er sagt, dass er sehr interessant ist und so, ich bin hin und weg... Und heute abend kommt schon die erste Folge in Amerika...ich beneide die ja sooooooo Was ich auch noch sehr spannend finde, ist natürlich die Dusch-Szene, von der John berichtet, ach ich freu mich schon drauf!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Boah Carla , es ist wieder soweit mit mir , oh das war so so heftigst süüüüüüß, wie er so zwingert , wo die Frau sagt das jedes Mädchen es schauen wird, bei ner Duschszene mit John weil er so umwerfend ist!und habt ihr gesehen , weas für geile Klamotten er anhatte????oh ich werd nicht mehr , mein Herz ahhhhhhhhhhhhhh , und ich find er sah so super mega sexy aus , ich finde er hatte die Haare auch total geil
jaaaaaaaaaaaaaa Aber er hat sich schon wieder länger nicht rasiert...na ja, es ist zwar kein richtiger Bart, eher ein Drei-Tage-Bart, aber trotzdem...mir gefällt er rasiert einfach besser... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wow voll des geile Video !! eine DUSCHSZENE des wird sooooo cool oh man, wie er gelächelt hat ach der Typ ist doch einfach GÖTTLICH @blue, wär nett, wenn du das nächste mal den Link in das Thema "neue Videos" reinschreiben könntest Also ich bin zwar hier nicht der Webmaster oder so und will auch nich bestimmen, aber es is einfach übersichtlicher. Wenn ich dieses Video zb. mal wieder anschauen will, dann muss ich voll lang suchen, bis ich das Thema finde ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey, hab ich mich verhört oder sagt er: a shower with a girl !! Ich will das sein !!(aber nicht vor der kamera *looooool* ) ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ne geht auch nicht das verstehe ich nicht! Ist das video bei euch auf der rechten seite von der Page????? Weil bei mir kommt da nichts da rechts ist bei mir alles weiß
nein du hast dich nicht verhört , er sagte : A shower with a girl ich find das der ober hammer , uhhhh wenn man sich das nur vorstellt , ey ich sag euch , ich glaube also ich weiß nicht wie ich reagieren werde , wenn ich JOHN in ner Dusche , gaaaaanz nasss ,höchstwarscheinlich auch noch teils nackt und dann oooooohhhh mein Gott !!!!!!!!!!!1