Gestern Abend hab ich durch Zufall John auf Viva gesehn-aber nur gaaaanz kurz!!! Er war ganz schnell in so einer All Access Show. Es ging um die peinlichsten Fehltritte Hollywoods- oder so was ähnliches! Auf einem Platz war dann Rebecca Romjin. Sie hiess ja als sie mit John verheiratet war Rebcca Romjin Stamos,und seit sie sich getrennt haben ohne ''Stamos. Da haben sie dann erzählt wie dumm das sei so einen Namen hin und her zu machen...! John haben sie dann auch schnell gezeigt. Aber wirklich nur ganz schnell! Also es ist nicht wirklich sehenswert,es geht ja sowieso um seine Ex und ihren *** Namen!
omg diese show kam schon vor nem halben jahr oder so ich habs zwar nich gesehn, habs aber von einer, die des mit dem handy aufgenommen hat is echt nix besonderes...
Gestern lief ja der Film mit den Olsen Twins ne? Den wollte ich ja auch gucken...aber mein Fernseher war auf VIVA geschaltet und da lief so eine Sendung so mit Trennungen von Stars....und denn war da Werbung und vor der Werbung kam da noch so bilder von Paaren gaaaaaaaanz schnell eingeblendet! Nur so 1/10 sekunde Und ich: DA IST JOHN.....DA WAR JOHN....ich hätte schwören können...DA WAR JOHN Und dann habe ich so gedacht...hmmm...soll ich jetzt was vom Film verpassen weil John VIELLEICHT noch kommt...ja.... So und dann habe ich gewartet und wartet (ich wollte euch ja bescheid sagen aber mein Vater saß am PC)! ...platz 7....ICH SEHE REBECCA.....ich flippe aus Und dann sehe ich auch John..... Und dann die beiden zusammen...naja dann wurde erzählt mit der Trennung und so! Und die haben sogar Full House erwähnt und ein Bild davon gezeigt War hammer cool...!!! War zwar nicht so lange....aber naja..
boah wie geil ... das hab ich noch nie gesehen ... bei diesen "berühmten Trennungen" wie genau hieß das Jesse? Du kannst ja mal immer wieder ein Auge auf Viva halten und wenns wieder im TV also auf Viva kommt bescheid sagen! Okay?