Aww, die Sendung schau ich mir SO oft an und außgerechnet wenn ich mal einen Tag nicht da bin, muss John kommen... Es ist typisch, es ist sooooo typisch...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
John war vor zwei Tagen wieder auf VIVA auf Platz der Besten VoKuHiLa Frisur.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbi Zitat von Crazy About John -------------------------------------------------------------------------------- John war vor zwei Tagen wieder auf VIVA auf Platz der Besten VoKuHiLa Frisur. --------------------------------------------------------------------------------
ne oder??? Naja , er sagt ja selber von sich , dass das schrecklich aussah Ich fands niedlich Außerdem hat ja jeder in der Zeit so ausgesehen *g*
Na ja, das wird dasselbe gewesen sein, wie das, von dem uns Jesse erzählt hat. Da ging's ja auch um seine Frisur und es war vor zwei Tagen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:ich weis gar nicht welche frisur dass gemeint ist?
VoKuHiLa ist Vorne kurz hinten lang
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich fand die Frisur auch toll! ja denn war es das was ich auch gesehen habe Ich wusste gar nicht, dass es um diese eine Frisur ging. Ich habs ja auch nicht geguckt halt nur als man John sah
ebend auf viva!!!!!!!!!!!!!!! ich schalte so durch komme auf viva wie sie gerade platz 6 anzeigen und dann seh ich nur JOHN STAMOS!!!!! Er wollte kinder sie aba nicht sooooooooo geil FH wurde auch erwähnt!