doch der kommt erst Jesse sagte ja nach den bilder ablauf...
h-oney
Offline Alter Hase
09.04.2007 16:21
Zitat von Jesse-girl doch der kommt erst Jesse sagte ja nach den bilder ablauf...den satz versteh ich nich.
Jesse hat ja gestern bei viva diese star trennung gesehn da meinte ich sie sagte dass john bei den schnellen bilder ablauf vorkam und dann nach der webrung kam john und ich meinte dass ich das gerade gesehn habe den schnellen bildablauf und dachte dass john noch kommen wird...
Tabbi
Offline Alter Hase
09.04.2007 16:54
Oh man Fuck ... ich mach gerade da meinen Ton aus und les mein doofes Referat ... ich könnt mich schlagen
oh man ich war nicht da!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
vielleicht ist es ja bald bei youtube
Ich war gestern auch nicht da also hoffe ich auch auf youtube¨!!!!!
jo
Offline -inaktiv-
10.04.2007 16:23
Ich hab's leider auch verpasst... Ich lehne diese Sendung bei Viva aber prinzipiell ab, deswegen hab ich das nicht mit bekommen. Kam ja leider die letzten Tage nicht on...
ich glaube john kommt gleich wieder auf viva! ich wei nicht genau macht aber sicherheitsweise trotzdem an!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
23.04.2007 16:14
Jesse
Offline Alter Hase
23.04.2007 16:15
Tabbi
Offline Alter Hase
23.04.2007 17:20
aso! nee ich hab ihn nicht gesehen!
Jesse
Offline Alter Hase
23.04.2007 17:27
Ich auch nicht schade...
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden