aber ehrlich, dieser wiederliche Kerl soll schöner als UNSER JOHN sein?!?! Die spinnen ja...das kann nicht sein...oh mein Gott...na ja, aber ich finde es schon allein erstaunlich, dass er überhaupt in so einer tollen Liste auftaucht, unser Johnny-Boy! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
iiiiiiiihhhhhhggitttt!! Was is denn des für ein häßlicher Kerl ?? So wies für John verboten gehören sollte so gut auszusehen (er bringt uns doch noch alle damit um hach, dieser Mann......), so sollte es für den auch verboten werden, so hässlich auszusehen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeiiiiiiiihhhhhhggitttt!! Was is denn des für ein häßlicher Kerl ?? So wies für John verboten gehören sollte so gut auszusehen (er bringt uns doch noch alle damit um hach, dieser Mann......), so sollte es für den auch verboten werden, so hässlich auszusehen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
DU HAST VOLLKOMMEN RECHT! ICH KANN GAR NICHT SAGEN WIE DER AUSSIEHT! BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH IHHHHHHHHH UUUUUUUUUAAAAAAAH *schlotter*