wow Baby, danke Fullhousefan, das ist ja sooooooooo süß! Na ja, aber immerhin sagt er teilweise schon die gleichen Sachen, wie bei dem ersten Interview, für alle, die das nicht sehen konnten! Hey, also, irgendwie muss ich Annie Lee Recht geben, das wird langsam echt unübersichtlich...wir sollten die Interviews und alle anderen Videos in Zukunft in den entsprechenden Threat stellen, sonst blicken wir bald echt nicht mehr durch, wenn ein paar Clips hier sind und ein paar da... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey ja seh ich genauso , also ab jetzt immer in neue Viedeos Außer es ist mega wichtig , !!!!!!!!!!!!WIE Z.B. ASK THHHHHHHHHHHE STAAAAAAARS!!!!!!!!!!!!Ja das erste konnte ich schauen !
omg, das ist ja wirklich erschreckend!! Wie können nur 52% der Menschheit meinen, John sei nicht hot?!? Die haben doch einen Vollschaden... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
frag ich mich auch! Das geht absolut nicht!John ist so hot das ich hier jetzt umfalle .... ich bin noch so daneben!@Annie Lee : ich bin mal gespannt was der komische Typ zurückschreibt!
hier ist schon wieder eine Umfrage über die hotteste Schauspielerin und über den hottesten Schauspieler !! John ist auf dem 2. Platz (warum nur auf dem 2.??? ??) http://www.nbc10.com/entertainment/9954363/detail.html ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja , aber der 2. ist doch auch schon gut , obwohl er nach meiner Meinung auf den ersten gehört , und würde es noch einen höheren geben , dann da drauf!