dann können wir gleich einen John-Stamos-Fan-Friedhof anfertigen lassen, für uns alle... Also, noch kann ich mir das nicht so recht vorstellen, aber wenn ich dran denke, dass ich einfach den Fernseher einschalte und JOHN, unseren John, halb nackt in einer Dusche sehe, egal ob mit oder ohne Frau, oh Baby, da wird mir richtig schwindelig...oh mann, ich hätte sooooooooooo gern die Rolle der Frau ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
AAAAHHHHHH!!!!!!! Ich kann das interview nicht sehen!!!!!!!!!! Man muss doch einfach auf "view video" klicken und dann sollte sich sowas öffnen, stimmts? DAS TUT ES BEI MIR NICHT
ja, so sollte es eigentlich gehen. Aber schau mal, über dem kleinen Bildschirm ist ein Link, falls es nicht geht und du Hilfe brauchst...versuch's doch da mal... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babydann können wir gleich einen John-Stamos-Fan-Friedhof anfertigen lassen, für uns alle... Also, noch kann ich mir das nicht so recht vorstellen, aber wenn ich dran denke, dass ich einfach den Fernseher einschalte und JOHN, unseren John, halb nackt in einer Dusche sehe, egal ob mit oder ohne Frau, oh Baby, da wird mir richtig schwindelig...oh mann, ich hätte sooooooooooo gern die Rolle der Frau ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ohhhhhhhhh Carla , ich versteh dich so guuuuuuuuut!