"Clocks" finde ich noch in Ordnung...bin nicht so der Coldplay Fan. Aber das Lied ist okay meiner Meinung nach Das andere entspricht nicht so meinem Geschmack
Also, ich find das gerade wieder soooooooo schrecklich mit Duffy... Versteht mich nicht falsch, sie singt SUPER und ich mag ihre Musik total gern, aber genau das ist das Problem...das ist mal wieder so ein Song, den sie echt STÄNDIG im Radio spielen, egal, wann man einschaltet und dadurch wird einem echt JEDES schöne Lied total zu Nichte gemacht, ich sag nur "Bleeding Love", "Hurt" etc.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jo das kenne ich auch....tut glaub ich jeder Nur bei mir passiert das nicht so oft, da ich ja keine Chartsmusik höre.....die Songs die ich höre werden nicht so oft im Radio gespielt
ich muss ja den ganzen tag ö3 radio in der arbeit anhören ja und von vielen songs hört man sich einfach ab wenn die es dauernd wierderholen und sogar 3 mal am tag spielen
haha, süß, Ö3 kriegen wir hier auch rein !! Hör ich auch ab und zu, manchmal kommen echt gute Lieder. Aber mich amüsierts immer so, wenn da österreichisch geredet wird Nich persönlich nehmen, aber ich finds lustig
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Johns BabyAlso, ich find das gerade wieder soooooooo schrecklich mit Duffy... Versteht mich nicht falsch, sie singt SUPER und ich mag ihre Musik total gern, aber genau das ist das Problem...das ist mal wieder so ein Song, den sie echt STÄNDIG im Radio spielen, egal, wann man einschaltet und dadurch wird einem echt JEDES schöne Lied total zu Nichte gemacht, ich sag nur "Bleeding Love", "Hurt" etc.
Ich habe eigentlich auch nie Radio gehört. Aber seit einiger zeit höre ich morgens im Badezimmer immer Einslive. Aber von dem was sie an Musik spielen oder sagen, bekomme ich nie so viel mit. Beim Duschen, Haaare fönen und Zähne putzen hör ich nur ganz ganz wenig
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time