aaaaaaah das find ich super, dass du das auch gerade hörst, wir haben das in Rom immer gehört, wir haben das für jemanden umgedichtet
für wen denn? :-) und wie ging es dann? find das lied soooo lustig, mein freund hat das mit welchen aus der 12. klasse an deren schulkonzert gesungen^^
Hehe wir haben\'s für jemanden zum Geburtstag gesungen Ich hab nur für dich...lalala
Aaaah Anika, dieser Song ist ja echt haaaaaaammergeil!!! Also, man muss es erst mal schaffen, einen vierminütigen Song vollgestopft mit diesen bekloppten Abkürzungen zu schreiben...der Kerl hat\'s ja echt drauf!!
jaaaaaaaaaaaa, also der Song ist total spitze !! wie man nur auf SOWAS kommt. und dann hat der auch noch ne voll gute stimme !! Ich hab mir den Song runtergeladen und hab auch schon n Ohrwurm davon - danke Anika !!!Scherz !!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von fullhousefanbitte der Typ hat bei YouTube auch noch andere Songs reingestellt, z.B. "What a wonderful world"
das hab ich heut auch schon gehört !! voll krass wie der seine Stimme SO ändern kann !! In dem Lied richtig basstief und dann zb. in dem HDL-Song viel höher und zarter
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~