Welche Rockballaden sind so eure Favoriten?? Ich suche nämlich gerade nach FanVideos auf youtube, da ich mit eine neue (Fanvideo)CD zusammenstellen möchte. Das Problem ist nur, dass es schwierig ist Videos mit guten Liedern zu finden. Zu solchen Vids passen oft Rockballaden und ich liebe Rockballaden ja Also welche hört ihr am liebsten??? Vllt bekomme ich dann ein paar Ideen
Snow Patrol - Chasing Cars Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium Lynryd Skynyrd - Simple Man Elton John - Tiny Dancer (na gut, ist jetzt nicht sooooooo rockig, aber ich liiiiebe es) The Fray - How to Save a Life Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Metallica - Nothing Else Matters
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
okay dankeschön Die meinsten Songs davon hab ich schon oft gesucht in Verbindung zu einerm Vid, erstrecht The Fray - How To Safe A Live (hammer toll das Lied!!), aber die anderen Lieder such ich gleich mal
Was ich zur Zeit auch gern hör (das hat jetzt nichts mit Rockballaden zu tun) ist "Miss Halfway" von Anya Marina! Wenn man gute Laune hat, gibt's NICHTS besseres, da kann man sooooooo schön mit dem Kopf mitwippen...
omG, zuerst fand ich dieses "tiny dancer" nur ganz ok (bevor du das auf deine myspace Seite gemacht hast, Carla kannte ich den Song noch gar nicht) aber seit ich das im Flugzeug gehört habe, gefällt mir das auf einmal totaaal gut!!!
Zitat von Johns BabyWas ich zur Zeit auch gern hör (das hat jetzt nichts mit Rockballaden zu tun) ist "Miss Halfway" von Anya Marina! Wenn man gute Laune hat, gibt's NICHTS besseres, da kann man sooooooo schön mit dem Kopf mitwippen...
@Tabbi: jup, genau, deshalb bin ich draufgekommen^^ @Anika: Tiny Dancer ist SUPER, bloß, die Version, die ich auf meiner myspace Seite hatte, war nicht die originale von Elton John, deshalb fand ich die auch nicht sooooooo toll...