Momentan höre ich Fußballsongs, die im Stadion gespielt werden beim Einlauf der Spieler ins Stadion.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
the white stripes 7 nation army wenn deutschland reinkommt..HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER..einer meiner lieblingssongs..un die spieln des wenn dtl reinkommt
Zitat von Mrs. Jessethe white stripes 7 nation army wenn deutschland reinkommt..HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER..einer meiner lieblingssongs..un die spieln des wenn dtl reinkommt
Die spielen das bei allen Teams, nicht nur bei Deutschland... und noch viele weitere internationale Fußball-Songs.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
"Forca" von Nelly Furtado ist auch super und macht Lust auf Fußball. Und von Baschi "Bringt ihn Heim" ist besser als Oliver Pochers Version.
Mein Lieblingslied momentan ist von Leona Lewis "Better in Time".
Zitat von Mrs. Jessethe white stripes 7 nation army wenn deutschland reinkommt..HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER..einer meiner lieblingssongs..un die spieln des wenn dtl reinkommt
Die spielen das bei allen Teams, nicht nur bei Deutschland... und noch viele weitere internationale Fußball-Songs.
is doch gut ich gugg nich imma fussball bin da nich experte..
Zitat von Mrs. Jesse is doch gut ich gugg nich imma fussball bin da nich experte..
Keine Sorge, ich hätte es auch nicht gewußt, wenn ich nicht bei fast jedem Spiel im Stadion wäre... bei der WM 2006 haben sie andere Lieder gespielt.
Ich kann auch ein Song empfehlen... ist super für die Fußball Stimmung, das wird auch im Stadion gespielt vor den Spielen, manchmal auch beim Einlauf der Spieler...
Enrique Iglesias - Can you hear me
Zitat von MalibuIch habe mir das neue Album von Coldplay gekauft, Viva La Vida. Das ist echt super, tolle Lieder
Ich kauf mir das auch...hab bisher aber eher negatives darüber gehört, also, es soll nicht schlecht sein, aber ganz anders als die älteren Alben und die haben mir schon immer sehr gut gefallen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich hab des auch (auf illegalem Wege bekommen ) und ich finds schon nicht schlecht!! also es ist vor allem ein Album bei dem man super gut träumen kann, finde ich ! Mein Lieblingslied ist "Viva la vida"
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~