Zitat von Johns Babyich fand ihn in Summerland cool, aber inzwischen...weiß nicht, man hört ja nix mehr von dem (außer, dass er Bleeding Love mitgeschrieben hat)
er hat sich ja auch äußerlich total verändert! Naja aber was erwartet man... er war bei Summerland ja auch erst 16 oder?
er ist jetzt 21 und doch, er hat einen neues Song und war vor kurzem sogar im "Fernsehgarten" und bei "the Dome!" Allerdings hat man früher wirklich mehr von ihm gehört...
Na ja also jetzt höre ich nichts von ihm und früher habe ich auch nichts von ihm gehört... Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht für ihn, oder The Dome und sowas interessiere
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanNa ja also jetzt höre ich nichts von ihm und früher habe ich auch nichts von ihm gehört... Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht für ihn, oder The Dome und sowas interessiere
ich habe den Song das erste mal im Auto der Mutter vom Cousin meiner ehem. Freundin (omG, wie kompliziert!) gehört, wir sind zum neuen Haus von den gefahren und meine ehem. Freundin und ihr Cousin haben dieses Disney Taschenbuch gelesen, omG, er war damals 11, meine Freundin fast 10 und ich war gerade 7 geworden!!! Ich kann mich noch an alles mögliche an diesem Tag erinnern, komisch!!!
Oh an das Lied kann ich mich auch noch gut erinnern... Das fand ich früher richtig toll Und hab immer versucht mitzusingen Das ist ganz schön schwer, wenn man im Grundschulalter ist und keine richtigen Englischen sätze sondern nur wörter rausbringt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von fullhousefanich habe den Song das erste mal im Auto der Mutter vom Cousin meiner ehem. Freundin (omG, wie kompliziert!) gehört, wir sind zum neuen Haus von den gefahren und meine ehem. Freundin und ihr Cousin haben dieses Disney Taschenbuch gelesen, omG, er war damals 11, meine Freundin fast 10 und ich war gerade 7 geworden!!! Ich kann mich noch an alles mögliche an diesem Tag erinnern, komisch!!!
ich verbinde damit auch auto fahren..!!!!^^...da war ich noch soooooooooooooooo klein..^^..die gute alte zeit..xD